Gästebuch für Franzi





Claudia 10.06.2012 um 10:10 | Porta Westfalica

Liebe Familie von Franziska, zum 3ten Gedenktag ihres Engels Franzi,wünsche ich ihnen viel Kraft.Mögen ihnen libe Menschen zur Seite stehen,sie auffangen und trösten. Geblieben sind wir,die Dich lieben, mit den Schmerzen in unseren Herzen. Liebe und traurige Grüße von Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst


die schmidts mit NESSA ewig im herzen 13.05.2012 um 20:53 | Farnroda/ Thüringen

Liebe Familie von Franzi, jeder Trauernde ist ein Held, dem unsäglich viel zugemutet wird. In einer total veränderten Innen- und Außenwelt muss er Übermenschliches leisten. Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem fremden Land - sie ist eine Reise in eine fremde Welt, und der Trauernde lernt kennen, dass Sprache und Fühlen weit auseinander liegen. Der 21. Geburtstag von Franzi....es ist immer noch schwer vorstellbar, dass wir die Geburtstage unserer Kinder allein - ohne sie - durchstehen müssen. Einfach die Zeit anhalten...zurückdrehen.....und endlich wieder normal leben können. EIN WUNSCHTRAUM! Liebe Franzi wir schicken dir Grüße in den Himmel.. schick deinen lieben ein kleines zeichen...denn sie vermissen dich hier so sehr... Stille Grüße die schmidts mit NESSA ewig im herzen


Cornelia u Andreas 13.05.2012 um 19:55 | Ense-Höingen

Liebe Gerda, Liebe Franziska HAPPY BIRTHDAY , hinauf auf deinen Stern. Eine Kerzen flattert im Wind , trägt all deine Liebe zu deinem Kind. Er ist dir nah und doch so fern ... Irgendwo leuchtet ein Stern und sendet Grüsse zu dir von ganz Fern. ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und viele liebe Erinnerungen an dein Sternenkind Franziska In tiefer Verbundenheit ganz liebe Cornelia u Andreas mit Nina im Herzen und immer dabei


Cornelia u Andreas 13.05.2012 um 19:54 | Ense-Höingen

Liebe Gerda, Liebe Franziska HAPPY BIRTHDAY , hinauf auf deinen Stern. Eine Kerzen flattert im Wind , trägt all deine Liebe zu deinem Kind. Er ist dir nah und doch so fern ... Irgendwo leuchtet ein Stern und sendet Grüsse zu dir von ganz Fern. ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und viele liebe Erinnerungen an dein Sternenkind Daniel In tiefer Verbundenheit ganz liebe Cornelia u Andreas mit Nina im Herzen und immer dabei


M 13.05.2012 um 18:50 | Ganz in deiner Nähe

[B]"Menschen treten in unser Leben und begleiten
 uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren 
Herzen."[/B] Franzi, [B]mein Engel[/B], Hals über Kopf bist du Kaugummi-kauend in mein Leben gestolpert. Der Tag an dem sich mein Leben veränderte. Du brachtest mir so viel [B]Freude[/B], Glück, erfülltest mich mit Selbstbewusstsein, [B]Mut[/B], sorgtest für viele schöne, glückliche und [B]erfüllte Momente[/B] - ich hatte das Glück mit dir weinen und lachen zu können, Hoch und Tiefs zu erleben. Ich durfte an deinem Leben teilhaben und das viele Jahre lang. Ich lernte so vieles von dir und du zeigtest mir was was es heißt zu leben - was es heißt das Leben mit vollen Zügen zu genießen! Heute ist [B]dein 21. Geburtstag[/B]! Ich wünsche dir von Herzen [B]alles Liebe[/B], an den Ort wo du jetzt bist. So Nah und doch so fern - spüren wir doch alle ganz deutlich [B]deine Anwesenheit[/B], wenn die Sonnenstrahlen uns auf der Nase kitzeln und wir zum Himmel blicken. Ich glaube ganz fest daran, wir werden uns [B]Wiedersehen[/B] - Bald - uns wieder in die Arme nehmen und all das Nachholen was uns hier auf Erden versagt blieb. [B]Ich liebe dich, Liebling <3[/B] ...und das aus tiefstem Herzen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter