Gästebuch für Franzi





Jana + Familie Böhling 13.06.2009 um 17:03 | Zeven

Es tut mir/uns Sehr Leid, was Passiert ist, es ist fuer uns selber . ein riesiger schock.. Wir werden immer in den Gedanken bei Franzi bleiben.. Und wir hoffen, dort wo sie jetzt ist , ist sie genau so glücklich wie sie hier auch war..


Julien 13.06.2009 um 16:44 | Schwarme

Ist wahrscheinlich echt schwer für die Familie. So jung... Mein herzlichstes Beileid :( Aber das Leben geht weiter, Kopf hoch! Liebe Grüße, Julien


Natalie Schröder 13.06.2009 um 16:37 |

Wie kann ein Mensch nur so jung sterben! So etwas schlimmes sollte es nicht geben! Ruhe In Frieden! =(


Jessica 13.06.2009 um 16:33 | Bruchhausen-Vilsen

.. Herzliches Beileid.. es tut mir leid.. das sie ihre Franzi verloren haben.! Ich kann verstehen wie sie sich fühlen.. Es tut mir sehr sehr leid..!


Rebecca und Natalja 13.06.2009 um 16:32 | Bruchhausen- Vilsen

R.I.P sie war so ein toller Mensch und wird immer in unserem Herzen bleiben auch wenn wir sie kaum kannten. Es tut uns beiden vom Herzen leid das sie gestorben ist. Wenn wir uns ihre bilder anschauen sind wir sehr Traurig. Unser Beileid. Rebecca und Natalja

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter