Gästebuch für Franzi





Bekannte 14.06.2009 um 11:16 |

Ich bin tief getroffen auch wenn ich Franziska nur vom sehen kannte. Es tut mir leid für alle denen sie genommen wurde... Mein Beileid


Gerhard Schmidt 14.06.2009 um 09:32 | Dörverden

Mein tiefemfundenes Beileid für den Großen Verlust den Ihr hinnehmen mußtet aber seid nicht traurig das sie gehen mußte sondern seid Froh und Glücklich das ihr sie hattet


Jens Selinger 14.06.2009 um 09:15 | Neuenkirchen

Liebe Gerda, lieber Lars, Pascale und Lea.... ich möchte Euch mein tiefempfundenes Beileid zu dem tragischen Verlust Eures Sonnenscheins Franziska aussprechen. Leider kannte ich Franzi nur eine sehr kurze Zeit aber ich habe sie als eine unglaublich nette junge Frau kennengelernt. Es gibt nichts schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren aber die Erinnerung an Franzi wird für immer in Euren Herzen weiterleben. Eure wahren Freunde werden immer für Euch da sein und Euch Halt geben. Liebe Grüße Jens


Jenny B. 14.06.2009 um 09:08 | Sankt Dionys

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) Als meine Tochter Katrin mir vom Tod Franzi's erzählte, schnürte sich mir der Magen zu. Ich habe vollstes Mitgefühl für ihre Eltern, Geschwister und Freunde und hoffe, meine Kinder werden ein langes erfülltes Leben haben.


Britta und Joachim Dahnke 14.06.2009 um 00:42 | Thedinghausen

In stillen Gedenken Britta und Joachim mit Natascha im Herzen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter