Gästebuch für Franzi





Karo 14.06.2009 um 17:31 |

Franzi... ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nie wieder zu spät zu Kunst kommen wirst... kaugummikauend, strahlend. Du warst doch unser Sonnenschein und nun scheinen auf deinem Platz nur noch Kerzen. :( Du fehlst! ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist!


Kim 14.06.2009 um 17:26 | Armsen

[B]Mein beileid[/B] sie war bestimmt eine tolle Person .!! ich kannte sie zwar nicht .aber mich berühr es trotzdem totald en sie war erst 18 und hat ihr ganzes leben noch vor ihr ........:(


annika 14.06.2009 um 16:32 | schwarme

Mein beileid :( Sie war bestimmt ein wundervoller Mensch! Warum müssen so wundervolle Menschen bloß immer so früh von uns gehen ♥


Gerrit 14.06.2009 um 15:19 |

hallo ihr lieben ich wollte auch nurmal mein beileid aussprechen , ich kenne sie zwa nicht sondern habe es nur gehört trotzdem ist sowas unfassbar =(


Jenny Holle 14.06.2009 um 15:01 |

R.I.P Liebe Franziska... was an dem Tag geschehen ist, ist so schrecklich ... Es tut mir so leid .. Wieso müssen menschen schon so jung sterben .. ???

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter