Gästebuch für Franzi





alter Freund 15.06.2009 um 21:44 |

wer sagt uns schon was richtig und was falsch ist.. und trotzdem ist es für uns die wir noch hier sind schwer zu begreifen warum es den einen früher und den anderen später trifft.. alles was ich dir/euch wünsche ist das es dir/euch da wo du/ihr jetzt bist/seid mindestens genauso gut geht wie es dir/euch hier ging und das man dich/euch wiedertrifft an orten die uns bis zum "ende" verborgen bleiben die jedoch bestimmt wunderschön und rührend sind.. ruht in frieden ihr werdet unvergessen bleiben!!!! bis im himmel


Eine Bekannte 15.06.2009 um 21:08 |

Liebe Franzi,... Trozdessen das wir uns nicht wirklich kannten werde ich mich am Mittwoch von dir verabschieden um dir die letzte Ehre zu erweisen. Mein Beileid richtet sich hierbei besonders an Franzi's Familie und Joshua


Sonja 15.06.2009 um 20:35 | Bremen

Sie hat nicht viel Zeit gehabt, ihr Leben zu leben. Doch auch die ihr zugeteilte kurze Spanne hat sie ausgefüllt: mit ihrer Kraft, ihrer Liebe, ihrer Freundschaft. Unser herzlichstes Beileid an Familie und Angehörige. von Sonja, Sascha und Kilian Höllwarth


Eine Freundin 15.06.2009 um 20:34 |

Ich sitze hier und höre das Lied von Twilight, dass du so liebtest. Meine Gedanken sind leer, ich kann es nicht verstehen. Und doch sind sie voller Erinnerungen an dich, liebe Franzi. Die Momente, dein Lachen & deine Stimme wird nicht vergehen. Du hast uns allen so viel gegeben, so unendlich viel. Du hast jeden Tag so viel Sonne in unsere Herzen & in unser Gesicht gebracht. Franzi, mein Sonnenschein, ich weiß dass du noch irgendwo bist. Du bist bei deiner Familie & deinen besten Freunden, du bist ganz sicher an einem besseren Ort, wo die Sonne nur für dich scheint, die Vögel nur für dich singen und du dich mit Melanie auf uns freust. Denn ich weiß, wir werden uns wieder sehen. Liebste Franzi, wir sehen uns im Himmel. Ich hab dich so lieb. ________________________________ Mein besonderes Mitgefühl gilt der Familie & den engsten Freunden von Franzi.


lena 15.06.2009 um 20:27 | Martfeld

Es ist schrecklich, was letzte Woche Dienstag passiert ist... Mein Beileid an die Familie..

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter