Gästebuch für Franzi





Jan H. 16.06.2009 um 15:12 | Bremen

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Mein herzliches Beileid Jan


Meriam osso. 16.06.2009 um 13:43 |

Es ist wirklich schlimm was passiert ist.Es tut mir auch sehr leid ...vor allen dingen für die Familie und Freunde..=( Und auch wenn ich sie nicht kannte tut es mir sehr weh...es ist so heftig man! Ein Mädchen,gerade auch noch verdammt jung,und sehr hübsch ist von uns gegangen....mir kommen die tränen wenn ich von ihr höre..oder gar spreche!...wie gesagt,es tut mir sehr sehr leid!!!:( *heul*


Freunde 16.06.2009 um 13:15 |

Du kannst darüber weinen, dass ich gegangen bin, oder Du kannst lächeln, weil ich gelebt habe. Du kannst Dine Augen schließen und beten, dass ich wiederkomme, oder du kannst sie öffnen und sehen, was ich zurückgelassen habe. Dein Herz kann leer sein, weil Du mich nicht mehr sehen kannst, oder es kann voll LIEBE sein, die ich für DICH und andere hatte. Du kannst mich im HERZEN tregen und mich in DIR weiterleben lassen. Du kannst tun, was Du was ich von DIR wollte, dass DU lächelst. DEINE Augen öffnest, Liebe gibst und weitergibst


Irma Schneidt 16.06.2009 um 10:32 | Ganderkesee

Herzliches Beileid der Familie und unserem Joshua Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. In stillem Gedenken. Irma und Peter


Eine Bekannte 15.06.2009 um 22:08 | Martfeld

Liebe Gerda, wir sind mit unseren Gedanken in diesen schweren Tagen bei Euch. Wir sind so unsagbar traurig und wünschen Euch ganz viel Kraft.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter