Gästebuch für Franzi





J.L. 16.06.2009 um 17:31 | Martfeld

Mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige.


Anonym 16.06.2009 um 17:02 |

Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, trauere ich um diesen Menschen, der von uns gegangen ist. Ich habe von all dem Leid von einem Freund erfahren, auch habe ich erzählt bekommen, was für ein wunderbarer Mensch sie war. Sie wird immer bei uns bleiben. In unseren Erinnerungen und in unserem Herzen. Ich trauere und verrichte mein herzliches Beileid an die Familie und die Angehörigen.


Biker aus Martfeld 16.06.2009 um 16:43 | Martfeld und umzu

Ich erfuhr erst gestern von Franzis tod. Ich konnte es und wollte es erst gar nicht glauben, bis ich mich selbst vergewisserte. Als ich vor deinem Bild stand, welches diesen faden Baum ziert schnürte es mir die Kehle zu. Ich konnte es nicht fassen, dieser wunderbare Engel hat uns verlassen. Ich kannte dich bis dahin nicht mal vom Namen, für mich warst du immer die bezaubernde Bedienung aus Martfeld. Es war immer so schön dein wunderschönes lächeln zu betrachten und es ist so tragisch, so unfassbar das ich dir am liebsten folgen würde, um dich nicht missen zu müssen. Ich habe seit langem keinen so glücklichen, frohen und wunderbaren Menschen getroffen. Obwohl wir nur Smalltalk hatten, was ich im nachhinein so sehr bereue, wirst du mir so unendlich fehlen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich dieses wunderschöne lächeln nie mehr erleben darf. Ich würde meine Seele geben um nur noch einmal dein Lachen, deine Lebenslust und deine liebe Stimme zu hören. Ich hoffe du vergisst uns Martfelder Biker nicht. Wir werden es NIE! Ich hoffe es geht dir Gut und du wachst jetzt über uns. Ich werde dich nie vergessen und hoffe diese Erinnerungshomepage bleibt noch lange vorhanden. Ich werde dich NIE vergessen...we see us in heaven. _____________ In tiefster Trauer, ein Martfelder Biker PS: Mein herzlichstes Beileid an die Familie Rappe.


Lena 16.06.2009 um 15:26 | Martfeld

Franzi... Nun soll der kleine blonde Engel, der uns alles so viel Freunde bereitet hat einfach so verschwunden sein? Ich bin mit dir durch dick und dünn gegangen, wir hatten so viel Spaß zusammen! Doch ich glaube, auch wenn dein Leben nun letzte Woche Dienstag zu Ende sein sollte, dass unsere mehr als wertvollen Erinnerungen nie verloren gehen werden und jeden weiterhin zum schmunzeln bringen werden.. Franzi war und bleibt ein Gute-Laune-Mensch, der uns immer in schönster Erinnerung bleibt... Mein Beileid an die trauernde Familie..


anonym 16.06.2009 um 15:13 | Hannover

Der Herr ruft seine Engel zu sich, sagt man nicht so? Auch wenn wir uns nicht kannten, so habe ich durch eine liebe Freundin all das Leid und die Trauer miterleben müssen. Ich hinterlasse unbekannterweise mein herzliches Beileid an die Angehörigen und wünsche dir persönlich, jetzt an einem schönen Ort zu sein...

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter