Gästebuch für Franzi





Vanessa B. 16.06.2009 um 18:58 |

Franzi... ich stell mir jeden Tag die gleiche Frage: Warum ? Warum musste sowas schreckliches passieren ? Warum ist die Welt so ungerecht ? Warum ausgerechnet DU ? Ich kann es nicht begreifen. Ich will es nicht begreifen. Mir fehlen einfach die Worte. :( Du warst für jeden der Sonnenschein und wirst es immer bleiben. Wir Zwei hatten eine Zeit, in der wir uns so gut verstanden haben, wir haben uns jeden dritten Tag getroffen...gelacht,geweint,Spaß gehabt,das Leben genossen...Wir konnten über Alles reden...:) Ich konnte dir alles erzählen,du warst für mich da und ich war es für dich. Warum ? Unbegreiflich...Jetzt bleiben mir nur die Erinnerungen...Ich sitz hier an meinem Pc und hab einfach alle Fotos die ich von uns,von dir finden konnte in einen Ordner gepackt...Franzi...wir hatten eine schöne Zeit, auch wenn wir in letzter Zeit leider nicht mehr so viel wie damals miteinander zu tun hatten. Ich werde dich niemals vergessen. Ich denke an dich mein Sonnenschein,zur Zeit jeden Tag. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren...Du fehlst hier ! In Liebe, deine Große :) Mein Beileid gilt besonders deine Familie.


Yasemin K. 16.06.2009 um 18:38 |

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, ich bin zutiefst erschüttert. Ich kannte Franzi erst seit einem Jahr, wir hatten zusammen den Bio-und Mathekurs besucht.In Mathe saß sie genau gegenüber von mir und schenkte mir jede Unterrichtsstunde ihr Lächeln. Jetzt fehlt sie. Ich konnte mit ihr reden, ich hab ihr vieles anvertraut, sie war für mich da ... Ich vermisse sie, sie wird für immer in meinem Herzen bleiben und immer wenn ich an sie denke, zaubert sie mir ein Lächeln in mein Gesicht... An jenem vorherigen Tag konnte ich sie nicht mehr umarmen, als jene davor, es tut mir weh zu wissen, mich nicht mehr "verabschiedet" zu haben. Franzi, ich liebe dich... ich werde dich niemals vergessen, ich hoffe da wo du bist geht es dir gut... Mein Beileid an die Familie & Angehörige Yasemin


Schulfreundin 16.06.2009 um 17:51 |

"Es fehlt ein Stück vom Puzzle das so niemals fertig wird.." Für eine liebe Mitschülerin, die uns so viel Freude bereitet hat. Wir werden dich nie vergessen, kleine Franzi. Du bist und bleibst unser Sonnenschein. Aufrichtiges Beileid an die trauernde Familie.


Katja 16.06.2009 um 17:48 | Schwarme

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ Ich selbst kannte Franzi nicht - hätte sie aber gerne kennen gelernt. Sie muß ein wunderbarer fröhlicher Mensch gewesen sein. Es ist so schrecklich was passiert ist. Den Tag werde selbst ich nie vergessen... Warum müssen zwei so junge Menschen einfach gehen??? Der Familie mein tiefstes Beileid und vor allem viel Kraft für die nächste Zeit. ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ "Niemals geht man so ganz, ein Teil bleibt immer hier..."


Tobias T. 16.06.2009 um 17:44 |

Ich fühle mich immer noch wie in einem Traum, der nicht zu Ende gehen will. Es fällt mir schwer zu begreifen, dass ich deine fröhliche und lustige Art nie wieder sehen werde, die dich zu dem Menschen machte, den wir so geliebt haben. In unserer Kindheit haben wir viele und vor allem schöne Momente erlebt, an die ich gerne zurück denke. Du wirst immer in meinen Erinnerungen und meinem Herzen weiterleben. In Liebe dein Freund und Nachbar Tobias T. Mein herzlichstes Beileid an die Familie.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter