Gästebuch für Franzi





M.B. 17.06.2009 um 09:50 |

Mein Beileid der ganzen Familie und den Verwandten von Franzi.


Anonym 17.06.2009 um 07:20 | Bochum

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.


nancy 17.06.2009 um 06:20 | schwarme

...was für ein hübsches mädchen! sie war bestimmt wundervoll, wenn man dran denkt das so ein toller mensch nie wieder kommt... ist traurig! =( liebe grüße und mein beileid noch mal ..♥


Alex Kastendieck 17.06.2009 um 05:58 | Bruchhausen-Vilsen

...mir fehlen die Worte ! Ich kann es kaum glauben. Ich habe von meiner Mutter gehört, dass zwei Mädchen tödlich um´s Leben gekommen sind. Da wusste ich noch keine Namen. Seit dem ich es weiß, muss ich immer zu an dich denken, kleine Franzi. Wir haben uns nicht wirklich gekannt - nur über eine gute Freundin von dir...,aber trotzdem seh ich dich noch so vor mir stehen. Es tut so weh und mir stehen die Tränen in den Augen ! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!


Caro 16.06.2009 um 20:15 |

Ich habe durch die Nachrichten von dem Tod der beiden Mädchen gehört. Ich wünsche ihnen als Familie, als Freunde, Verwandte und Anverwandte sehr viel Kraft für den morgigen Tag und für die nächsten Stunden, Tage, Monate und Jahre.. ein Zitat aus einem Lied von curse beschreibt alles ganz genau, wie es ist..wenn man einen jungen Menschen verloren hat. "Wir tragen dich in uns fort und wir vermissen dich so sehr, es sprengt jedes Wort. Und darum schweigen wir manchmal in der stille, nur allein mit dir. Das Leben geht weiter. Doch es war einfach so viel schöner als du dabei warst." Viele grüße aus NRW Caro

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter