Gästebuch für Franzi





S. 17.06.2009 um 13:31 |

Heute gab es nochmal einen schweren Weg für die Familie und den Freunden von Franziska. Es tut mir sehr sehr Leid für Euch....ich finde keine passenden Worte dafür. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für alle Zeit. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden


Joachim A. Schopf 17.06.2009 um 12:50 |

Mein herzliches Beileid der Familie und der ganzen Trauergemeinde!


Kerstin Osterholz 17.06.2009 um 12:07 | Martfeld

Ich habe Franziska nicht wirklich gekannt... durfte sie aber vor einigen Jahren durch Gerda kurz kennenlernen... und in diesem kurzen Moment lernte ich Franziska als fröhlichen Menschen kennen. Umso mehr hat mich letzte Woche die Nachricht von dem schrecklichen Autounfall erschüttert... :( Meine Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen. Ich wünsche allen (insbesondere Gerda) ganz viel Kraft. Traurige, stille Grüße... Kerstin


Lena 17.06.2009 um 10:21 |

Mein Beileid an die Familie & Freunde.. Ich weiß wie schlimm es ist einen geliebten Menschne zu verlieren, meine Mama ist letztes Jahr an Krebs gestorben.. Es ist nicht einfach & schwer zu verstehen warum sowas passieren muss.. Ich wünsche allen ganz viel Kraft!


S.G. 17.06.2009 um 10:18 |

So wie ein Blatt vom Baume fällt, so geht ein Leben aus der Welt. Mein Beileid an die Familie, Verwandten und Freunde.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter