Gästebuch für Franzi





Dörte Wohlers 17.06.2009 um 18:51 |

Liebe Angehörige, ich möchte Ihnen mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen und Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und Energie wünschen. Auch ich habe im August 08 meinen 18-jährigen Sohn durch einen tragischen Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Thedinghausen und Emtinghausen verloren. Er fuhr nach nur 5 Monaten Führerschein viel zu schnell durch eine Kurve, hat die Kontrolle verloren und prallte gegen einen Baum.Und immernoch weint man, man sucht Fotos und hat Alpträume. Das liebste wurde einem genommen...Es geht automatisch weiter, irgendwie. Die Zeit heilt alle Wunden? Das stimmt nicht!! Irgendwann... irgendwann werden wir begreifen, dass unsere Kinder nie gestorben sind, weil sie in unseren Herzen ewig leben. Alles Gute!


Timo 17.06.2009 um 18:32 |

Mein herzliches Beileid an die Familien, Angehörigen und Betroffenen! Auch wenn ich beide Mädchen nicht gekannt habe, bin ich sehr betroffen. Ich bin selber in einer Feuerwehr und werde LEIDER immer wieder zu Verkehrsunfällen gerufen. Ich war sehr erschüttert als ich von dem Unfall gehört habe! Es macht mich sehr betroffen, einfach unfassbar! Mein Mitgefühl allen Angehörigen. Viel Kraft Liebe Grüße Timo


Nina 17.06.2009 um 18:07 |

Ich habe sie einmal gesehen. Ist mir bei den Bildern aufgefallen. Und sonst habe ich viel von ihr gehört. Es tut mir so leid und es ist alles so schrecklich. Dafür kann es einfach keine Worte geben, wie schrecklich Ich wünsche allen, die sie besser kannten, der Familie und allen anderen Gottes Segen und viel Kraft


Stefan Schütte 17.06.2009 um 14:00 | Schwarme

heute war der tag an dem die kleine ihre Flügel bekommt


S. 17.06.2009 um 13:31 |

Heute gab es nochmal einen schweren Weg für die Familie und den Freunden von Franziska. Es tut mir sehr sehr Leid für Euch....ich finde keine passenden Worte dafür. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für alle Zeit. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Freunden

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter