Gästebuch für Franzi





Sabrina 18.06.2009 um 20:06 |

Liebe Gerda und Familie! Es tut mir so wahnsinnig Leid was passiert ist.Ich weiß, keine tröstenden Worte würden Euch helfen den Schmerz zu überwinden. Ich wünsche Euch für die Zukunft ganz viel Kraft und Zuversicht. Behaltet die wunderbaren Erinnerungen von Franzi in eurem Herzen ! Das Video ist wirklich ganz ganz toll. Tolles Video für einen tollen Menschen !


♥♥♥ 18.06.2009 um 20:04 |

Ich habe sie 2mal gesehn.. Das erste mal in der fahrschule und das zweite mal bei "böhse bikes" und als ich sie gesehn habe da dachte ich schon das sie wohl ein sehr fröhlicher aufgeweckter mensch ist...und jetzt ist alles vorbei sie hatte doch noch ihr ganzes leben vor sich:( Mein tiefstes Mitgefühl geht besonders an ihrer familie und ihren freuden!!!!


Sykerin. 18.06.2009 um 19:36 |

Ich selber kannte Franzi nur vom sehen.. aber ich finds einfach erschreckend wie schnell das Leben zuende sein kann. :( Das ist mir dadurch klar geworden und ich werde jeden einzelnen Tag noch mehr genießen als zuvor. Aber ich denke sie hat ihr Leben genoßen solange sie es hatte. Und ich denke sie wird ihrer Familie und ihren Freunden noch immer jeden Tag ein lächeln von oben zuwerfen. Ich wünsche der Familie und den Freunden von Franzi viel Kraft in dieser schweren Zeit.


♥ღ♥ 18.06.2009 um 17:37 | Martfeld

Du kannst mich nicht sehen, doch ich bin da und immer bei dir, ein wenig neben dir, ein wenig hinter dir, ich bin der Engel in dir. Schließe deine Augen - lehn dich zurück und tauche in dich hinein. Werde ganz still und ernsthaft, denn Engel sind schreckhaft. Rufe mich, rede mit mir! Frage mich alles und sooft du willst! Doch denke immer daran ... Engel antworten leise!


M. 18.06.2009 um 16:59 |

Unsagbarer Schmerz. Es ist immernoch unbegreiflich, was geschehen ist, immernoch unfassbar, herzzerreissend. Franzi musste von uns gehen, aber sie wird weiterleben - in unseren Herzen, in unseren Gedanken. Du fehlst uns allen sehr!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter