Gästebuch für Franzi





Simone und Renate 12.06.2012 um 07:03 |

Irdische Vergänglichkeit Drängend nach dem Ursprung durchlaufen wir die Zeit Alles und ein Jedes seinen Weg Am Ziel erwachen wir aus diesem Leben wie aus einem Traum und erkennen jenseits dieser Welten endet jedes irdische Geschick So gleiten wir zu anderen Ufern und hinter uns bleibt dieses Erdensein Verwoben mit des Schöpfergeistes Sphären schauen wir die Ewigkeit Ihnen liebe Familie von Franzi wünschen alles Liebe, und weiterhin genügend Kraft, um mit Gottes Entscheidung weiter zu leben bis zu dem Tag an dem sie ihren Engel wieder in die Arme schließen können.


Anne 11.06.2012 um 13:39 |

[I]Liebe Familie von Franzi, ich wünsche ihnen auch noch weiterhin ganz viel Kraft! [/I] An Franzi, am Strand der Sehnsucht schreibe ich , in den Sand der Hoffnung....Deinen Namen, in den Wind der Träume rufe ich Dir nach....Ich vermisse Dich so sehr.


T. 10.06.2012 um 21:37 |

Wir denken an dich und vermissen dich sehr Franzi ♥


die schmidts mit NESSA ewig im herzen 10.06.2012 um 18:33 | Farnroda/Thüringen

Liebe Familie von Franziska. "Es wurde Nacht und ich tauchte in das Licht der Sterne." "Ein Stern hüpft Richtung Himmel, doch bevor er fast verschwunden ist, dreht er sich nochmal um und sagt mit einem Lächeln: Irgendwann sehen wir uns wieder!" Wir wünschen ihnen zum heutigen Gedenktag von ihrer geliebten und so sehr vermissten Franziska, von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft. Immer an diesen Tagen kommt die Erinnerung, immer wieder stellen wir uns die Frage nach dem WARUM? Liebe und traurige Grüsse die schmidts mit NESSA ewig im herzen


M. 10.06.2012 um 15:54 |

Kleiner Engel, heute ist der Unfall drei Jahre her....drei Jahre ohne dein Lachen und eine Fröhlichkeit, eigentlich eine viel zu lange Zeit! Ich hoffe dir geht es gut dort wo du bist. Ich denke an dich <3

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter