Gästebuch für Franzi





Jessica 20.06.2009 um 17:36 |

There´s only one thing to do, three words for you: I love you ♥


Wiebke 20.06.2009 um 10:22 | Rotenburg

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunkel im Schnee. Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der Regen mild. Und wachst du auf in stiller Früh, flattre als Vogel ich in der Höh, zieh stumme, weite Kreise. Nachts bin ich der weiche Sternenglanz. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.


Kay Görke-Hagemann 19.06.2009 um 17:15 | Stade

Ich spreche der ganzen Familie mein Beileid aus. Es ist wirklich traurig wenn Menschen die wir lieben so früh von uns genommen werden.


Meriam Osso 19.06.2009 um 13:22 |

du fehlst mir soo liebe franzi ♥ ich werde dich niemals vergessen und mein herzliches beileid an die eltern


Eine Mutter 19.06.2009 um 12:18 |

Mit Tränen in den Augen habe ich ihr Video und die Einträge gelesen. Ich kannte Franzi nicht. Es ist schrecklich, wenn einem auf so tragische Weise das Liebste genommen wird. Ich wünsche euch Trauernden allen einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, Der Euch mit seinen Farben durch den noch so traurigen, schweren Alltag trägt! Nichts wird mehr so sein, wie es war! Ich spreche dem Freund, der Familie und allen wahren Freunden mein tiefempfundenes Beileid aus!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter