Gästebuch für Franzi





Sandra 21.06.2009 um 10:30 |

Mein herzliches beileid und viel Kraft für die schlimme Zeit an die Familien und Freunde der zwei Engel.RIP Franziska und Melanie


♥♥♥♥♥♥ ENGEL ♥♥♥♥♥♥♥♥ 21.06.2009 um 08:59 | in euren ♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Glaube an Engel und öffne Dein ♥, schick´ die Gedanken himmelwärts. Dann kannst du es spüren, ihr schützendes Licht, komm lasse Dich führen und fürchte Dich nicht. Von all diesen Engeln, trägt einer Dich sacht, auf himmlischen Flügeln, bei Tag und bei Nacht. Er hüllt Dich mit Liebe und Fürsorge ein, wird immer und ewig, Dein Schutzengel sein. Um an Engel zu glauben, ist´s nie zu spät, besonders an „Deinen“, der den Weg mit dir geht. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Anonym 21.06.2009 um 00:57 |

du bist fort,weit weg.. Ich bin hier allein, ohne dich... Du kommst nicht mehr zurück zu mir... Du sagtest: Ich lasse dich nie allein... Ich stehe am Anfang des Regenbogens und schaue zum Ende und weiß das wir uns wiedersehen....


Anonym 21.06.2009 um 00:53 |

Ich kannte Franzi leider nicht war aber zu tiefst erschüttert über die Nachricht von ihrem Tot. Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und verwandten die nötige Kraft um durch diese schwere Zeit zu kommen...Mein aufrichtiges Beleid...


♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ 20.06.2009 um 20:34 | Martfeld

♥ Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter