Gästebuch für Franzi





Tanja 21.06.2009 um 18:47 | Zeven

Schrecklich das schon wieder sowas passiert ist.Mein Beileid an alle die Franziska und Melanie kannten. Wenn ein Mensch fortgegangen ist bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist wie die Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.


21.06.2009 um 13:15 |

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: was wir haben für einen Verlust. ♥


..ich vermisse DICH.... 21.06.2009 um 12:55 | Martfeld

Die Rose die im Frühling blüht, so wie ein Funke der nie verglüht, die Sonne die jeden Tag scheint tut sie es nicht, weißt du dass ich, wegen dir wein. Schuld daran bist nicht du, es ist die Liebe & Sehnsucht, sie lässt mir keine Ruh! …..liebe Franzi ich vermisse dich so !


LW UND JW 21.06.2009 um 10:49 |

Wieder sind 2 Menschen viel zu früh gegangen. Unser herzlichstes Beileid gilt den Familien, Freunden, Verwandten und Bekannten.


Finky 21.06.2009 um 10:36 |

Es immer wieder schlimm zu hören,wenn Menschen so früh von uns gehen!Mein Beileid an alle die Melanie und Franziska kannten

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter