Gästebuch für Franzi





Laura K. 22.06.2009 um 06:51 | Br.-Vilsen

Liebe Familie, Freunde, Bekannte von Franzi, mein aufrichtiges Beileid. Auch ich möchte euch die Seite www.leben-ohne-dich.de ans Herz legen. Ich denke, dass es gut tut, sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können, dort Trost und Zuflucht finden zu können. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass die Sonne bald wieder für euch scheint.


Dennis 21.06.2009 um 20:26 | Wachendorf

Mein beileid an familie freunde verwandte und bekannte schrecklich wie schnell es vobei sein kann ich wünsch euch kraft das zu überstehen


Steve 21.06.2009 um 19:09 |

Mein herzliches Beileid an Familie und Angehörige.


Lena 21.06.2009 um 18:54 | Ritterhude

Ich wünsche den Verbliebenen viel Kraft in dieser Zeit und mein Herzlichstes Beileid.... Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.


Tanja 21.06.2009 um 18:47 | Zeven

Schrecklich das schon wieder sowas passiert ist.Mein Beileid an alle die Franziska und Melanie kannten. Wenn ein Mensch fortgegangen ist bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist wie die Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter