Gästebuch für Franzi





J. 26.06.2009 um 14:46 |

Ich schau auf euch herab jeden Tag, und wisst ihr was ich mich jedes mal frag ? Warum trauerst ihr so sehr um mich, ich bin doch da .... beschütze euch! Ich bin nicht wirklich fort .... nur an einem anderen sehr schönen Ort. Weinet nicht mehr so sehr um mich .... weil auch ihr mir damit mein kleines Herz zerbrecht. Will das ihr glücklich seid und herzlich lacht, will dass ihr lebt und Freude am Leben habt! Dabei werde ich immer in euren Herzen sein, und wenn ihr wollt, dann spürt mich- ihr seid nicht allein! ich vermisse dich so :( ♥


♥ Freundin ♥ 26.06.2009 um 13:37 |

...im ♥ wirst du immer sein liebe Franzi.... ....vergessen werd ich DICH nie..... in ewiger Liebe ♥


freunde 25.06.2009 um 18:41 |

Der Tod hat keine Bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt so bestehen, immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch.


ღღღ .....ღღღ 25.06.2009 um 16:16 | Martfeld

Ich wünsche Dir den Frieden der Meeresdünung, den Frieden der sanften Brise, den Frieden der schweigsamen Erde den Frieden einer klaren Sternennacht. Ich wünsche Dir Frieden für alle Zeit (Irischer Reisesegen)


Claudi 24.06.2009 um 13:29 | Kirchlinteln/Hohen

Der schmerz dich verloren zu haben ist so unfassbar groß... es ist sehr schwer damit fertig zu werden... ich werde dich niemals vergessen franzi, du wirst immer in meinem Herzen bleiben... ich weiß das wir uns wieder sehen werden... ich hab dich lieb mein Engel...

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter