Gästebuch für Franzi





M. 30.06.2009 um 12:20 |

Juli - Das gute Gefühl Du warst das Größte an mir, du warst das Beste am Leben, du warst das gute Gefühl für das es sich lohnt zu leben. Ich kann dich nicht vergessen, ich krieg die Bilder nicht raus. Dieser Tag (10.06.09) hat keinen Namen, diese Nacht hat kein Gesicht. Dieses Leben macht keinen Sinn mehr, denn ich schaffe es nicht ohne dich. Du warst das Beste am Leben. - Ich dachte dieser Text würden viele Gefühle wiedergeben, vor allem von den Angehörigen. Mein herzliches Beileid. Es ist immernoch unbegreiflich.


Ein Freund 30.06.2009 um 11:06 |

[B]Die Trauer ist groß[/B] Wir hatten immer so viel Spaß zusammen. Du warst wirklich ein toller Mensch. Ich werde dich immer im Herzen behalten und die guten Gedanken an dich pflegen :) ♥♥♥


Freundin ♥ 30.06.2009 um 07:19 | Syke

Liebe Franzi, 20 Tage sind es her & ich vermisse Dich immer mehr. ...ich hab Dich ♥ mein Engel...


Debby,Angelina,Dominik und Uwe 29.06.2009 um 12:18 | Verden/Aller

Liebe Gerda und Familie, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... es fehlen uns einfach die Worte. Wir wünschen euch viel Kraft , wir fühlen mit euch. Debby Allermann


Frank Tecklenborg, Pressesprecher Feuerw 29.06.2009 um 11:06 | Schwarme

Liebe Angehörige und Freunde von Franziska Rappe und Melanie Raven! Im Namen der Ortsfeuerwehr Schwarme, die am 10. Juni 2009 leider auch zu diesem schrecklichen Unfall gerufen wurde, spreche ich Ihnen und Euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter