Gästebuch für Franzi





Freund 02.07.2009 um 23:35 |

Das Leben macht keine Pause, damit wir wieder zu Atem kommen. Das schlimmste was man machen kann ist stehen bleiben, sich abkapseln, apathisch werden. Wir müssen weiter machen, uns bemühen, immer weiter, denn wir können nie wissen wohin uns der Weg führt. Bleibt bitte wie Ihr seid, fast alles wird wieder gut werden, anders; aber das Leben hat auch noch Schönes für Euch vorbereitet.


eine freundin 02.07.2009 um 19:49 |

Ich kann es immer noch nicht glauben.. nach so vielen Tagen. Mein kleiner schatz. Jeden Tag wenn die Sonne scheint, denke ich an dich. Du magst diese warmen Tage im Sommer so sehr. Wahrscheinlich wärest du jetzt schon wieder braun gebrannt. Wir waren immer die 5 kleinen Mädchen, die kleinsten aus der Klasse und es sah relativ lustig aus, wenn wir alle zusammen waren, was eigentlich immer der Fall war. Ich hab immer gedacht, dass es nach unserem Streit wieder so werden würde. Leider kam es nie dazu. Und es ist so schrecklich daran zu denken, dass ich dir nicht mehr sagen konnte wie sehr ich dich liebe. Jetzt wo du nicht mehr da bist, wird mir noch deutlicher wie sehr ich dich vermisse. Mir fehlt meine Freundin so sehr. Mein Beileid an die Familie und auch an Joshua.


L. 02.07.2009 um 19:47 | ♥*´¨`*♥

Liebe Franzi ♥,... F ... Fantastisch R ... Reich an Liebe A ... Außergewöhnlich N ... Natürlich Z ... Zuverlässig I ... Immer für mich da! S ... Sonnenschein K ... Keine ist wie DU! A ... Allerliebste ...ich vermisse Dich♥


Britta Gerz 02.07.2009 um 19:06 | Verden

Ich kannte sie zwar nicht wirklich, aber ich fühle mit Ihrer Familie, denn die kannte ich sehr sehr gut. Es tut mir leid und ich bin sehr traurig.


Kollegin 02.07.2009 um 08:21 |

Mein Beileid an die Familie, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Franzi nicht wieder kommt, ich nie wieder mit ihr gemeinsam Arbeiten werde. Sie fehlt einem sehr obwohl man nichts ausser der Arbeit gemeinsam gemacht hat. Sie war immer Lieb, Glücklich und Fröhlich! Es hat alles so einen Spaß gemacht mit ihr!!!!! Warum musste sowas schreckliches nur passieren?????? Aber sie wird immer in einem weiter Leben, auf uns alle aufpassen und uns tief im Herzen den Weg zeigen!!!! Gerade durch diese schönen Bilder von ihr und das Video, wird sie uns nie verlassen!!!!!!!! In Liebe deine Kollegin

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter