Gästebuch für Franzi





Barbara 20.07.2012 um 12:35 | München

Liebe Franzi! Ich besuche Dich immer wieder. Leider musste auch ich im Juni meinen Engel ziehen lassen :´( Bitte pass doch ein wenig auf mein Kleines auf.


Max 09.07.2012 um 21:01 |

Auch bei uns sind es über drei Jahre. Levi war neunzehn. "Sonne, sagt der Wetterbericht. Sommer, sagt der Kalender. Sie lügen. Sturm pfeift ums Haus und heult mir ins Winterherz. Mir ist so kalt." Traurige, unbekannte Grüße, Max


Steffi 08.07.2012 um 20:50 | Köln

Was für ein wunderschönes Mädchen!! Mir laufen die Tränen über die Wangen. Es tut mir unendlich leid. Alles Liebe


Jessica 24.06.2012 um 16:08 |

[B]"Ich schau auf dich herab jeden Tag und weißt du was ich mich jedes Mal frag?[/B] [B]Warum trauerst du so sehr um mich, ich bin doch da - beschütze dich![/B] [B]Ich bin nicht wirklich fort... Nur an einem anderen sehr schönen Ort.[/B] [B]Weine nicht mehr so sehr um mich, weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.[/B] [B]Will, dass du glücklich bist und herzlich lachst, will dass du lebst und Freude am Leben hast![/B] [B]Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein, und wenn du willst, dann spür mich - du bist nicht allein!"[/B] ♥


Simone und Renate 12.06.2012 um 07:03 |

Irdische Vergänglichkeit Drängend nach dem Ursprung durchlaufen wir die Zeit Alles und ein Jedes seinen Weg Am Ziel erwachen wir aus diesem Leben wie aus einem Traum und erkennen jenseits dieser Welten endet jedes irdische Geschick So gleiten wir zu anderen Ufern und hinter uns bleibt dieses Erdensein Verwoben mit des Schöpfergeistes Sphären schauen wir die Ewigkeit Ihnen liebe Familie von Franzi wünschen alles Liebe, und weiterhin genügend Kraft, um mit Gottes Entscheidung weiter zu leben bis zu dem Tag an dem sie ihren Engel wieder in die Arme schließen können.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | Weiter