Gästebuch für Franzi





M. ♥ 11.07.2009 um 09:21 |

Schon viiiel zu lange ohne dich :'( du fehlst mir so sehr mein Sonnenschein ♥ "...it's so hard to deal with the pain of losin' you, everywhere i go..."


Sylvia und Guido 11.07.2009 um 09:17 | Kirchlinteln

Wir wünschen der Familie, allen Angehörigen und Freunde von Franzi viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen.


Margitta 11.07.2009 um 07:02 | Blender

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Diese Seite ist sehr sehr schön geworden. Ich wünsche allen ganz viel Kraft. Margitta


Peter B. 11.07.2009 um 02:45 | Hoya

ich glaube nicht das man hier die richtigen worte fassen kann. gerda, ich kenne dich schon so lange auch wenn wir uns lange aus den augen verloren haben,aber wenn ich könnte,würde ich dir so gern etwas von deinem schmerz nehmen. leider wird das nicht gehen,du bist aber nicht allein, du hast deinen mann und deine kinder,lebe mit ihnen deine liebe zu franzi weiter und sie wird immer bei euch sein. gerda, es tut mir so leid...ich weiss nicht wie ich reagieren soll wenn ich dich sehe...ich weiss du warst so stolz auf franzi,das hast du mir noch erzählt als wir uns im ulrich baumarkt getroffen haben,im herzen weine ich mit dir..


Freundin 10.07.2009 um 18:41 |

1 monat ohne dich ich vermisse dich sooo unglaublich dolle ich will das du zurück kommst ich brauche dich du fehlst mir so schrecklich:(:(:(:(

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter