Gästebuch für Franzi





R 11.07.2009 um 15:13 | Colnrade

Ich habe mir dieses Video angesehen und habe dabei geweint weil das video so toll gemacht wurde und geweint weil ein so junges mädchen so früh ihr leben verlor. mein tiefstes beileid an die Eltern und Freunde.


Annette Fleckenstein 11.07.2009 um 15:09 | Loge

Raum und Zeit zählen nicht mehr. Der Mensch, der zu uns gehörte,ist nicht mehr an unserer Seite. Aber da ist seine Liebe, die uns begleitet und beschützt,die uns umarmt und tröstet und die immer bei uns bleibt. Der Tot ist die Grenze des Lebens, aber nicht die Liebe. Mögen diese Worte euch allen ganz viel Kraft geben.


Harry Geils 11.07.2009 um 12:32 | Martfeld

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann mann durch den Tod nicht verlieren.


Nicole K. 11.07.2009 um 12:25 | Schwarme

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. In aufrichtiger Anteilnahme


Dietmar Langscheid 11.07.2009 um 12:21 | Schwarme

Selten hat mich ein Ereignis so erschüttert wie das, an diesem Mittwochmorgen... Obwohl mir beide Mädels nicht bekannt waren, brauchte ich lange Zeit um die Eindrücke des 10. Juni zu verarbeiten. Als junger Vater und als Feuerwehrmann wünsche ich mir, dass es Einsätze dieser Art in Zukunft nicht mehr geben möge...! Mein Mitgefühl gilt den Eltern, Verwandten und Freunden. Dietmar Langscheid Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Schwarme

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter