Gästebuch für Franzi





S. 14.07.2009 um 16:32 | Schwarme

Ich kannte Franzi nur flüchtig vom sehen. Trotzdem hat mich die Nachricht sehr schockiert. Ich fahre oft am Unfallort vorbei und werde jedesmal daran erinnert. Man kann es kaum in Worte fassen. Die Situation in der sich Franzis Familie und Freunde befinden wünscht man keinem. Für sie ist echt ein schlimmer Albtraum Wirklichkeit geworden. Mein Beileid an die Familie und den Freund Nur wer vergessen wird, ist tot!


F 14.07.2009 um 15:24 |

Auch ich war am 10.06 mit am Unfallort und kann es bis jetzt nicht begreifen warum immer wieder soetwas passieren muß. Mein Beileid gehöhrt den Eltern von Franziska und Melanie. Ein Feuerwehrmann


C.Engelbrecht 14.07.2009 um 05:18 | Verden

Liebe Eltern von Franziska,ich teile ihnen hiermit mein Tiefstes Mitgefühl mit.Ich habe auch eine Tochter in fast dem gleichen Alter ( 22 J . )Ich kann ihren verlust sehr Nachempfinden!!!Bitte nehmen sie diesen Spruch von mir Herzlichst an:Die Erinnerung ist dass einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können! In tiefem Mitgefühl Claus Engelbrecht und Familie


Kollegin 13.07.2009 um 16:18 |

Es ist jetzt etwas über einen Monat her und man kann es nicht glauben, ich bin so oft auf dieser Seite und lese mir die Einträge durch, warum das kann ich nicht wirklich in Worte fassen, das Video habe ich mir schon so oft angesehen, einfach weil man dann Franzi bei sich spürt!!!!! Liebe Familie noch einmal mein tiefstes Beileid, ich denke sehr viel an euch und auch an Franzis Freund, Ihm wurde die Große Liebe genommen, sowas würde ich am liebsten jedem ersparen!!!!


B. 13.07.2009 um 14:15 |

Es bleibt im ♥ die Liebe,dein Lachen & die Fröhlichkeit, es bleibt die Frage Warum? Warum Du? Immer noch nicht zu glauben....

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter