Gästebuch für Franzi





Melina♥ 15.07.2009 um 23:31 | Kirchlinteln

Oh man diese geschichte ist so traurig..immer wieder wenn ich mir dieses viedeo angucke kullern dir tränen auch wen ich sie persöhnlich nicht gekannt habe es tut mir fuer die leid die sie kannten...sie war doch noch so jung und hatte so viel noch vorsich...!!


Jacky 15.07.2009 um 23:09 | Bramstedt

♥ Meine kleine Süßemaus ♥ Du fehlst hier so sehr.... Wir vermissen dich alle so unendlich doll und je länger du weg bist desto schlimmer wird es, weil wir so langsam alle merken, dass du wirklich nicht mehr zu uns zurück kommst... Wir realisieren jetzt erst, nach dem großen Schock, dass wir nie wieder deine Nummer wählen können! Nie mehr deine süße Stimme hören dürfen und einfach keiner mehr in dein wunderschönes fröhliches lächeln gucken darf... Mein Schatz ich wünschte du wärst wieder hier, weil es einfach niemand außer dir schafft diese lücke in unseren Herzen zu füllen... Wir alle brauchen dich so sehr! Du bist unser Sonnenschein und das wirst du für immer bleiben, denn wenn wir an die zeit mit dir zurück denken und von dir erzählen strahlen wir auf einmal wieder und vllt ist es genau das was uns alle aufrecht hält... Engel Ich Liebe Dich für immer.... Gesucht & Gefunden für IMMER gebunden! Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. Mein Beileid an alle, die sie so sehr lieben und vermissen wie ich!


Tanja Janßen (geb Pletz 15.07.2009 um 22:59 | Verden(Aller)

Liebe Gerda Ich habe von dem Unfall in der Zeitung gelesen Ich bin geschockt ich finde keine Worte dafür was passiert ist Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


M. Noack (geb. Kohlwey) 15.07.2009 um 19:56 | Stuhr

liebe gerda, weißt Du noch, an meinem 18. geburtstag hast Du mir erzählt, dass du schwanger bist... Leider habe ich franziska nicht weiter kennenlernen können. damals waren wir noch beste freundinnen, doch durch die umstände haben wir uns langsam aus den augen verloren. Ich denke oft an die zeit von damals zurück. franziska sieht aus wie du, als wir noch jung waren. ich habe über meine familie von dem schrecklichen Unfall gehört und war geschockt. Ich finde keine worte für das was geschehen ist. Es tut mir unendlich leid. mein mitgefühl gilt auch deiner familie und michael


Kerstin 15.07.2009 um 17:54 | Martfeld

Menschen, die man liebte, sind wie Sterne, sie leuchten lange nach ihrem Verlöschen.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter