Gästebuch für Franzi





dennis 18.07.2009 um 22:14 |

[B]franzi... ich vermisse dich ♥[/B]


Eine Freundin 18.07.2009 um 20:47 |

Mami, ich lebe Mami, ich lebe - in einer anderen Welt, hier zählt nur Liebe, kein Gold und kein Geld! Mami, ich lebe - nur anders als auf Erden, wisse, hier wird jeder glücklich werden. Mami, ich lebe - bin immer noch da, sprich mit mir, denn ich bin dir ganz nah! Mami, ich lebe - und ich liebe dich so, denn die Liebe die bleibt und macht mich so froh! Mami, ich lebe - und schenk mir Vertrauen, es gibt für uns ein freudiges Wiederschauen! Mami, ich lebe - und wünsch' mir von dir, dass du dein Leben lebst, ich seh' es von hier! Ich hoffe diese Worte geben der Familie viel Kraft!


J. 18.07.2009 um 19:31 |

Franzi, du fehlst hier so sehr... Komm zurück! Ich liebe dich ♥


Anne August 18.07.2009 um 18:36 | Heidenau im Norden

Liebe Gerda! Ich bin total betroffen, als ich Franzi heute "kennenlernen" durfte. Meine Nichte ist auf dasselbe Gymnasium gegangen. Hat dieses Jahr ihr Abi gemacht. Ich bin total platt. War Franzi auch in der Theater-AG? Es tut mir so leid. Umärmelung von Anne mit Nadine im Herzen


Simone 18.07.2009 um 16:16 | NRW

Ich kannte Franzi nicht, bin über LOD hierhin gelangt. Ich wünsche Ihrer Familie, ihren Freunden und all den Menschen die Ihr nahe standen, ganz viel Kraft diese schrecklich harte Zeit zu überstehen! Und Franzi, RUHE IN FRIEDEN!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter