Gästebuch für Franzi





Susanne 19.07.2009 um 16:13 | Beverstedt

Liebe Familie, liebe Freunde, mir fehlen im Moment einfach die Worte, aber ich wollte diese Seite auch nicht ohne Eintrag verlassen. Ich werde eine Kerze bei meinen zwei Engeln für Eure Franzi anzünden und ganz fest an Euch denken. Traurige Grüße Susanne mit Pascal und Christin im Herzen, Maurice und Marcel an meiner Seite


Gerdi 19.07.2009 um 14:44 | Bochum

Ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen, den Eltern und der Familie möchte ich ein dickes Kraftpaket, und eine vorsichtige Umarmung dalassen. Ich werde bei meinen beiden Engeln Jenny und Patrick eine Kerze für Franzi anzünden. Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen


Mario 19.07.2009 um 13:51 | Martfeld

Ich bin einfach traurig.


Nachbarschaft 19.07.2009 um 10:16 | Martfeld

.... Franzi du fehlst hier so sehr....


s.o. 19.07.2009 um 09:36 | syke

Es ist echt schrecklich was passiert ist, ich wünsche der familie mein beileid.. meine grosscousine melanie war auch in dem auto und ich konnte es kaum fassen.. die tage danach waren schrecklich, auch wenn ich sie kaum kannte..♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter