Gästebuch für Franzi





Irene Schetting 20.07.2009 um 11:49 | Blieskastel

Hallo Liebe Familie. Wir haben vor zwei einhalb Jahren unseren Sohn im Alter von 21 Jahren plötzlich verloren.Man braucht viel Kraft um überhaupt das ganze zu verstehen.Bin in Gedanken bei ihnen,das wird ein schwerer Weg für euch . wir können bis heute noch nicht richtig begreifen warum er nicht mehr da ist .Das kann auch nur jemand verstehen wo das gleiche erlebt hat Drücke sie ganz fest.


♥ H.D.G.D.L. ♥ 20.07.2009 um 08:43 |

Meine kleine Franzi♥, mein Sonnenschein,ich liebe & vermisse Dich♥ & werde dich im ♥ auf ewig tragen. Gesucht & Gefunden für immer gebunden♥


Melanie 19.07.2009 um 21:59 | Neuwied

Liebe Familie von Franzi. Ich möchte Euch ganz fest drücken und Euch beistehen.Als erstes möchte ich Euch sagen,daß Ihr eine wunderschöne Tochter habt.Es ist schrecklich das ein so junges Leben so früh gehen musste.Ich weiß wie Ihr Euch jetzt fühlt,was Ihr denkt und diese unendliche Trauer.....ich hab das auch alles durch.Ich wünsche Euch einfach nur ganz viel Kraft.Ich zünde heut eine Kerze für Franzi an. Traurige Grüße Meli im Herzen Kevin


Claudia, Mama von Simon 19.07.2009 um 21:34 | Jülich

Hallo liebe Familie von Franzi, wieder ein junges Leben ausgelöscht ... ich bin traurig. Vor kurzem las ich einen Satz, einen schönen, vielleicht etwas tröstenden. "Ich bin bei denen die mich liebten und warte auf die die mich Lieben" Viel Kraft, Claudia mit Simon im Herzen


♥ ♥ ♥ ♥ Freundin ♥ ♥ ♥ 19.07.2009 um 18:43 | ♥

Liebe Franzi, keiner wird dich je vergessen, keiner wird dich je ersetzen. Ich vermisse deine Fröhlichkeit,dein Lachen,dein Ich, so wie Du warst,.... es ist so schwer ohne Dich,nach 1Monat+1Wochen+2Tage,wird einem langsam klar, das dies so endgültig ist! ...ich vermisse Dich...♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter