Gästebuch für Franzi





M. 21.07.2009 um 19:05 | ♥

♥ Meine kleine Franzi, ich liebe dich und werde dich niemals vergessen! ♥


Dagmar 21.07.2009 um 18:45 | Böblingen

Liebe Familie von Franziska, voller Mitgefühl habe ich diese Seite gelesen. Es macht mich sehr traurig und berührt mich sehr was Eurem hübschen und lebensfrohen Mädchen passiert ist. Habe auch auf eine solch unfassbare Weise meine Zwillingsbruder verloren. Mir fehlen einfach die Worte. Wünsche Eurer ganzen Familie und allen die Eure Franzi liebten und mochten aus tiefstem Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dagmar


Leni 21.07.2009 um 12:51 |

... ich vermisse Dich ...


21.07.2009 um 09:51 | ♥

Franzi...♥ ...ich denke an dich, die Sonne scheint, wie sehr hast du diese Tage geliebt... wie sehr hast Du dich auf die Ferien gefreut... Ich werde immer an Dich DENKEN, an die so schöne Zeit,die viel zu kurz war. Aber die Liebe & Erinnerung bleibt, für immer in meinem Herzen & irgendwann sehen wir uns wieder, auch diese Hoffnung bleibt! In ewiger Liebe & Trauer ♥


Susanne 21.07.2009 um 09:02 | Oelde / Stromberg

Liebe Familie vo Franzi Es ist eine sehr schöne Homepage, besonders das Vidio zeigt wie lebensfroh eure Franzi war. Wenn die kleinen Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, dann denke stet`s bei dir, es sind liebe Grüße von ihr. Ich wünsche euch viel Kraft. Mit einer tröstenden Umarmung Susanne mit *Peter tief im Herzen

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter