Gästebuch für Franzi





j.♥ 02.08.2009 um 19:59 |

schatz, jeden tag denke ich an dich... jeden tag fehlst du mir... und grade jetzt wo die schule bald wieder an fängt frage ich mich noch öfter wie das alles ohne dich gehen soll:( in ewiger liebe♥


Tami 31.07.2009 um 21:16 |

WARUM?? Warum werden uns die Liebsten Menschen genommen ? Wieso Franzi ? sie war doch so glücklich Noch so jung... sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich ! gerade erst erwachsen !! Aber immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Franzi erinnern und wir werden sie dadurch nie vergessen.


31.07.2009 um 09:59 |

Du fehlst hier so =( Ich habe dich nicht sehr eng gekannt aber dennoch tut es mir weh wenn ich Pascal in die Augen schau und die Trauer in ihnen seh. Wenn ich vor deinem oder Melanie`s Grab stehe ist es mir unverständlich warum?? Warum ihr?? warum muss soetwas passieren.. Es werden oft so schreckliche Dinge passieren die du nicht verstehen willst oder kanst .. und warum ihr oder andere junge Menschen sterben musstet werde ich NIE verstehen .. ihr hattet euer Leben noch vor euch .. Es ist eine Sekunde eine einzelne Sekunde die einem einen bzw. zwei wundervolle Menschen nehmen kann .. In meinem ♥ werdet ihr zwei auf ewig sein .. Ich hoffe sehr das Franzis Lachen vom Himmel ihre Freunde, Familie usw. erreicht damit sie ihnen ihr Lachen zurück gibt .. Denn franzis lachen war einfach bezaubernd ... Ich habe sie nicht oft gesehen, aber wenn ich sie sah hatte sie ein wunderschönes Lächerln im gesicht wie ich es noch nie zuvor sah Rest in peace ihr 2 hübschen Engel ( jetzt leider mit Flügeln) =(


J♥ 31.07.2009 um 06:50 |

Du fehlst mir so sehr meine Maus:'( Ich vermisse dein Lachen, deine Faxen, dein Grinsen. Aber ich weiß, dass du immer bei mir bist; denn ich lasse dich nie aus meinem Herzen raus.Nie! Ich liebe dich!:'( Für immer und ewig.♥


Freundinnen 31.07.2009 um 06:08 |

Ganz still und leise ohne ein Wort, gingst Du von uns fort es ist so schwer es zu Verstehen, das wir Dich niemals wiedersehen. Wir werden Dich auf ewig im Herzen tragen & Vergessen Dich nie. Franzi Du fehlst so sehr...es tut so weh!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter