Gästebuch für Franzi





angela 03.08.2009 um 19:48 | schweiz

Beim Aufgang der Sonne Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden, erinnern wir uns an sie. Solange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern. Liebe Grüsse Angela www.luca.carco.ch


S 03.08.2009 um 19:29 |

Es tut mir so leid...franzi r.i.p!!! mein bekannter ist am freitag tötlich verunglückt, dadurch komme ich auf diese seite...es ist schlimm wenn man wichtige menschen in so jungen jahren verliert!!!sie haben doch noch so viel vorgehabt. :( Ich wünsche der familie ganz viel kraft in der schweren zeit.


Kristina 03.08.2009 um 18:35 |

ES ist wirklich schrecklich, was mit eurer Franzi geschehen ist. Ich kannte sie nicht, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Ich bin zutiefst betroffen über die Geschichte und als ich die wunderschönen Bilder von ihr sah, musste ich einfach weinen. Ihre Herzlichkeit ist in jedem Bild zu spüren....es ist einfach schrecklich, dass solch´ ein Mensch so früh gehen muss. Ich bin im gleichen Alter wie Franzi und sehe immer öfter, wie schnell und plötzlich der Tod kommt! Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.. In Liebe Kristina


Michael & Michaela 03.08.2009 um 18:14 | Verden

Liebe Familie und Freunde von Franziska, uns fehlen einfach die passenden Worte um die Trauer und Betroffenheit richtig ausdrücken zu können. Wir wünschen euch viel Kraft, Zusammenhalt und Zuversicht.


3 03.08.2009 um 14:45 |

Du fehlst mir :( ♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter