Gästebuch für Franzi





bekannter/ aus dem Ort 04.08.2009 um 19:05 | martfeld

Franzi Du fehlst hier so sehr. Ich fahre so gut wie jeden tag an der unfallstelle vorbei . Es ist so schlimm ich denke immer es ist ein alptraum und hoffe er endet doch er endet nicht, warum musstet du gehen!? du warst so ein fröhlicher mensch. immer wenn ich online bin gucke ich deine seite an .Ich kann es heute noch nicht verstehen warum ausgerechnet DU?????????????????? franzi du fehlst hier sehr pass von oben auf uns auf. Irgendwann kommen wir alle nach und dann holen wir alles nach!!! Viel kraft an gerda und die geschwister in gedanken immer bei dir


J. 04.08.2009 um 12:51 |

Du bist von uns fortgegangen, Tränen streicheln meine Wangen, Hast uns einfach allein gelassen, ich kann´s und will´s nicht fassen. Komm zurück, wir brauchen dich, Bitte lass uns nicht im Stich. Unvergessen bleibst du mir, Ich liebe dich, das schwör ich dir. Ich steh am Grab und wein um dich, Franzi, ich vermisse dich ♥


Warum DU? 04.08.2009 um 09:21 | ♥

Franzi, ich vermisse DICH so sehr. Was bleibt ist die Liebe auf EWIG. ♥ Oft Denk ich der Alptraum muss doch ein ENDE haben, ich versteh das alles nicht! Warum DU? ♥


Manfred Hübner 04.08.2009 um 08:48 |

Vielen Dank für die Kerze ... die Trauer bleibt für immer und wird nicht leichter !


Sandra 04.08.2009 um 00:15 | Bergen

Soviele traurige Seiten im Internet von sovielen jungen Menschen, ja sogar Kindern, die viel zu früh gegangen sind. Soviele zerbrochene Herzen die zurückbleiben und nie wieder heilen werden... Gott, wo warst du?? Viel Kraft, Zusammenhalt, und vorallem Liebe den Trauernden. In Liebe, Sandra

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter