Gästebuch für Franzi





Dani 07.08.2009 um 21:31 | Sylt

Wahnsinn - so ein hübsches Mädel war sie!!


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Für Dich ! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ 07.08.2009 um 09:18 |

Liebe Franzi, Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch aus Minuten weden Stunden. Ich schau zum Himmel, denk an Dich, Nachts weine ich oft bitterlich. Die Zeit scheint still zu stehen, wann werde ich dich wiedersehen? Ich schau zu den Sternen, denk an Dich, will dir sagen, ICH LIEBE DICH


Theis 06.08.2009 um 16:16 | Bochum

Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft. Es wird Nichts mehr sein, wie es war. Wenn man ein Kind verliert, verliert man seine Zukunft. Die Zeit heilt 'Vieles! aber nicht Alles!!


Jessica 06.08.2009 um 13:39 |

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. ♥ Du fehlst!


bekannter/ aus dem Ort 04.08.2009 um 19:05 | martfeld

Franzi Du fehlst hier so sehr. Ich fahre so gut wie jeden tag an der unfallstelle vorbei . Es ist so schlimm ich denke immer es ist ein alptraum und hoffe er endet doch er endet nicht, warum musstet du gehen!? du warst so ein fröhlicher mensch. immer wenn ich online bin gucke ich deine seite an .Ich kann es heute noch nicht verstehen warum ausgerechnet DU?????????????????? franzi du fehlst hier sehr pass von oben auf uns auf. Irgendwann kommen wir alle nach und dann holen wir alles nach!!! Viel kraft an gerda und die geschwister in gedanken immer bei dir

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter