Gästebuch für Franzi





M. 12.08.2009 um 13:04 |

:'(


K 11.08.2009 um 18:42 |

[I]"'Wenn die Menschen nicht ertrinken', fragte die kleine Meerjungfrau, 'können sie dann immer leben, sterben sie nicht, wie wir hier unten im Meer?' 'Doch!' sagte die Alte. 'Sie müssen auch sterben, und ihre Lebenszeit ist sogar noch kürzer als die unsere. Wir können dreihundert Jahre alt werden; aber wenn wir dann aufhören, hier zu sein, werden wir nur zu Schaum auf dem Wasser, haben nicht einmal ein Grab hier unten unter unseren Lieben. Wir haben keine unsterbliche Seele, wir erhalten nie wieder Leben, wir sind wie das grüne Schilf: ist es einmal abgeschnitten, kann es nicht wieder grünen! Die Menschen hingegen haben eine Seele, die immer lebt; lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist; sie steigt hinauf durch die klare Luft, hinauf zu all den schimmernden Sternen! So wie wir aus dem Meer auftauchen und die Länder der Menschen sehen, so tauchen sie zu unbekannten, schönen Orten auf, die wir nie zu sehen bekommen.' 'Warum haben wir keine unsterbliche Seele?' sagte die kleine Meerjungfrau betrübt. 'Ich würde alle meine Hunderte von Jahren, die ich zu leben habe, dafür geben, um einen Tag Mensch zu sein und später teilzuhaben an der himmlischen Welt!'" Die kleine Meerjungfrau - Hans Christian Andersen[/I] Liebe Familie, Freunde, und alle, die Franzi vermissen; Ich wünsche euch von ganzem Herzen die Kraft und die Stärke diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen und den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Liebe Franzi, ich bin mir sicher, dass du jetzt irgendwo bist, was für uns unerreichbar ist. Wo wir für dich nicht unerreichbar sind und du uns ab und an mal besuchen kommst und wir dich bei uns spüren können. Du fehlst!


10.08.2009 um 19:11 | ☻

Du fehlst so sehr. Vermiss dich ...


J. 10.08.2009 um 18:33 |

Du kannst mich nicht sehen, doch ich bin da und immer bei dir, ein wenig neben dir, ein wenig hinter dir, ich bin der Engel in dir. Schließe deine Augen - lehn dich zurück und tauche in dich hinein. Werde ganz still und ernsthaft, denn Engel sind schreckhaft. Rufe mich, rede mit mir! Frage mich alles und so oft du willst! Doch denke immer daran ... Engel antworten leise! ENGEL, DU FEHLST! :'( ♥


j 10.08.2009 um 18:23 |

schatz... 2 monate ohne dich... schule ohne dich... feiern ohne dich... pausen ohne dich... lachen ohne dich... und ich könnte ewig so weitermachen:( du fehlst mir so sehr

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter