Gästebuch für Franzi





W 13.08.2009 um 19:11 |

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen und wir stehen machtlos und stumm daneben...Ja, leider müssen wir diese Erfahrung so oft im Leben machen, alles was bleibt, ist immer wieder die Frage "WARUM..." die einem keiner beantworten kann... Am Dienstag Abend kam ein Freund von mir mit seinem Auto ums Leben, 20 Jahre jung, schon wieder so ein junger Mensch... Ich habe auch von dem Unfall dieser zwei Mädchen gehört, es war eine schreckliche Nachricht...Ich begreife es bis heute nicht, es tut einfach nur unbeschreiblich doll weh! Es ist so schwer zu verstehen...Ich wünsche Franzis Familie und Freunden ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit, es hinterlässt tiefe Narben! Warum ist das alles so passiert... RIP...


Freunde die an Euch & Franzi immer DENKE 12.08.2009 um 20:32 | immer in EURER Nähe & für Euch da!

Liebe Gerda, lieber Lars, Pascal & Lea wir sind in GEDANKEN immer !!! bei Euch, wünschen viel Kraft & verliert Euch nicht, ihr müsst zusammenhaltn, Franzi hätte es so gewollt! all IHRE "FREUNDE" denken an sie, besuchen IHR Grab, sind für Euch da, wenn ihr es wollt, vielleicht trauen sie sich noch nicht alle!!, aber einige sind immer da! Franzi wir LIEBEN & VERMISSEN DICH, die SEHNSUCHT DICH WIEDER ZU SEHEN WÄCHST TÄGLICH, DER SCHULTAG IST SCHRECKLICH OHNE DICH!


Flander, Kerstin 12.08.2009 um 19:50 | Martfeld

Hallo Franzi! Ich habe kurz nach Deinem Unfall schon einen Eintrag gemacht. Wollte heute ein paar Zeilen an Dich schreiben. Es ist sehr traurig, was mit Dir passiert ist. Ich wünsche mir für Dich, wo auch immer Du jetzt bist,dass es Dir gut. Ich wollte Dir nur sagen, dass Deine Eltern und Geschwister sehr traurig sind, dass Du nicht mehr da bist. Aber es sind sehr viele Menschen für Deine Familie da. Hören zu, wenn Sie aus Deinem Leben plaudern oder sind einfach nur da, wenn Sie traurig sind. Ich wünsche Dir alles Gute, da wo Du jetzt bist. Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft und Zusammenhalt. Gruß Kerstin ! Deine Familie ist sehr stark. Und ich wünsche mir, von ganzem herzen, das Sie immer zusammenhalten, auch wenn es Ihnen oft ganz schwer fällt.


M♥ 12.08.2009 um 18:50 |

Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, aber es ist ein Trost zu wissen, dass viele ihn gern hatten.


M. 12.08.2009 um 13:04 |

:'(

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter