Gästebuch für Franzi





Sarah 15.08.2009 um 10:54 | Heilbronn

Jetzt habe ich mir diese Seite schon so oft angeguckt jetzt muss ich auch einfach ein paar Worte schreiben. Es tut mir sehr sehr leid was passiert ist. Ich kannte Franzi zwar nicht, aber meine Schwester hatte mir ihr Fahrschule gemacht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


ines 14.08.2009 um 20:24 |

sehr sehr .....schön gemacht tut einfach gut und weh, wenn man es sieht und höhrt, Leid...Leid


Birgit 14.08.2009 um 20:03 |

Ich habe selbst zwei wunderbare Töchter und die Vorstellung, sie zu verlieren, nimmt mir den Atem... Es tut mir unendlich leid, dass ihr eure Tochter zu Grabe tragen musstest! Denn SO sollte es niemals sein.. Dass wir Eltern unsere Kinder begraben müssen! Der Schmerz wird niemals vergehen. Nicht in hundert Jahren. NIEMALS.


Patricks Mom 14.08.2009 um 14:49 | Thüringen

Liebe Franziska,Familie und Freunde ich bin über L.O.D auf eure Seite gestoßen und wünsche ihnen sehr viel Kraft mit diesen unendlichen Schmerz so einigermaßen klar zu kommen.Ich weiß das wir unsere geliebten Kinder irgendwann wieder in die Arme schließen können und sie dann nie wieder los lassen brauchen. Ein stiller Gruß von Anke mit Patrick im Herzen Mütter halten die Hände ihrer Kinder nur für eine Wile,jedoch ihre Herzen für immer


Jessica 13.08.2009 um 20:09 |

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in allen Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. Du fehlst hier so sehr! ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter