Gästebuch für Franzi





♥... 20.08.2009 um 12:34 |

Ein Lächeln kostet nichts,aber gibt viel. Es macht den reich,der es bekommt,ohne den,der es gibt ärmer zu machen. Mann kann es nicht stehlen,erbetteln oder erbitten, denn es ist so lange wertlos,bis es einem geschenkt wird. Manchmal ist jemand zu müde,dir ein lächeln zu geben. Dann schenke ihm deines. Denn niemand braucht ein Lächeln dringender,als einer,der keins mehr zu geben hat!!!


T. 20.08.2009 um 09:44 | Bremen

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie; Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie; Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie; Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie; Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie; Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie; Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen erinnern wir uns an sie; Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden erinnern wir uns an sie; So lange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern. ruhe in Frieden Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft!


Eine Freundin 20.08.2009 um 06:15 | Martfeld

ein wunderschöner Engel ist von uns gegangen ... Franzi Maus wir werden dich nie vergessen aber immer vermissen ♥ du bleibst für immer in unseren Herzen ♥


_-_ 19.08.2009 um 19:22 |

Franzi war wie ein Einhorn, als sie ging nahm sie die Magie mitsich und hinterlies Leere und Trauer. In tiefer Trauer, ein Bekannter


_ 19.08.2009 um 12:34 |

Irgendwann werden wir uns wieder sehen, Franzi. Daran glaube ich ganz fest... Du wartest dort oben auf uns und schaust auf uns herab. Wir vermissen dich wirklich sehr!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter