Gästebuch für Franzi





katinka 13.05.2013 um 12:23 | bremen

alles liebe zum geburtstag du schönster engel im sternenhimmel!


Dieter und Brigitte 13.05.2013 um 11:53 | Minden

Liebe Franziska. Wir schicken Dir zu deinem Geburtstag, ganz liebe Grüsse, in den Sternenhimmel und wünschen Dir von Herzen eine schöne Feier mit all unseren Sternenkindern. Liebe Familie von Franziska. Wir wünschen ihnen an diesem wieder so traurigen Tag, der einmal der schönste und glücklichste in ihrem Leben war und immer bleiben wird, von Herzen alles Liebe, viel Kraft und spürbare Nähe zu ihrem lieben Engel Franziska. Liebe und mitfühlende Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.


Jessica 13.05.2013 um 10:35 |

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, kleiner Engel! Ich denk an dich <3


Lars 13.05.2013 um 09:57 | Martfeld

Alles Liebe zum Geburtstag. Wir denken an Dich.


Tim 22.04.2013 um 18:41 | Münsterland

Liebe Franzi, liebe Familie und Freunde, ich kannte Franzi gar nicht. Bin durch einen Zufall auf ihre Geschichte gestoßen. Ich habe 1996 meinen besten Freund durch einen Autounfall verloren. Wir waren damals beide 19 Jahre alt. Man denkt in diesem Alter an alles, nur nicht an den Tod. Auf einmal ist nichts mehr wie es einmal war. Es ist als würde die Welt stehen bleiben und man kann nichts dagegen machen. Diese Ohnmacht, Hilflosigkeit und den nicht enden wollenden Herzschmerzen. Für mich war es kaum zu ertragen. Wie sie sich fühlen Familie Rappe/Blöte ist für mich nicht vorstellbar. Wenn ich mir die Bilder von Franzi angucke kommen mir die Tränen. Man muss sich nur die Bilder von Franzi angucken und dann weiß man, das Franzi ein unbeschreiblicher Mensch ist. Sie ist das pure Leben. Eine Freundin von Franzi hat einmal im Gästebuch geschrieben, die größte Angst habe ich davor zu vergessen. Dieses Gefühl habe ich seit 17 Jahren. Einiges verschwimmt mit den Jahren aber die schönsten Momente bleiben für immer in euren Herzen. Ich bin immer noch mehrmals im Jahr am Grab meines Freunds. Nicht unbedingt an Geburtstagen, Jahresetagen oder Feiertagen, sondern wenn ganz plötzlich mein Herz einen kleinen Stich bekommt und ich an ihn denken muss. Liebe Familie Rappe/Blöte, ich wünsche ihnen für die Zukunft alles alles Gute mit Franzi in euren Herzen, denn dort wird sie ewig leben. Liebe Freunde von Franzi, euch wünsche ich auch alles Gute für die Zukunft und besucht eure Franzi ab und zu mal egal wie viele Jahre auch vergehen werden. Zündet eine Kerze für sie an oder legt ein paar Blumen nieder. Franzi und ihre Familie werden sich freuen!!! Dir Franzi wünsche ich, wo auch immer du jetzt lebst, alles nur erdenklich Liebe von hier unten. Einen lieben Gruß Tim

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | Weiter