Gästebuch für Franzi





J. 24.08.2009 um 19:57 |

Lieben heißt, das größte Glück zu empfinden, das Gott uns geschenkt hat. Lieben heißt, einander anzunehmen, mit allen Stärken und Schwächen. Lieben heißt, sich anzusehen und zu wissen, was der andere fühlt. Lieben heißt, sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen. Lieben heißt, gemeinsam lachen und gemeinsam traurig sein. Lieben heißt auch, loszulassen, wenn der Tag gekommen ist. Lieben heißt auch, zu trauern, weiterzuleben, in der Hoffnung, sich wiederzusehen. Das ist meine Liebe ♥


† In Gedenken an Franzi 24.08.2009 um 19:51 | Martfeld

...nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen... manche lachen nur um nicht zu weinen... alle sehen immer nur das oberflächliche, aber sehen sie auch die narben auf meiner/eurer seele? FRANZI miss you


Iris 23.08.2009 um 22:18 | Ingolstadt

Liebe Familie von Franziska, ich habe auch eine Tochter mit dem Namen Franziska sie ist fast so wie Ihre Tochter. Daher wollte ich einen lieben Gruß und viel Kraft da lassen. Gruß Iris


3 23.08.2009 um 17:54 |

Wir vermissen dich so sehr


J. 22.08.2009 um 13:52 |

Habe meinen Stern nun doch bezogen, damit ihr mich schnell finden könnt. Kommt hier herauf geflogen , wenn eure Sternenzeit beginnt. Doch lasst Euch Zeit ,beeilt euch nicht, ihr werdet unten noch gebraucht. Ich sitze hier im Sternenlicht Und passe auf euch auf ! Eines Tages kommt die Zeit, dann werdet ihr verstehen. Dann ist es endlich soweit, dann werden wir uns wiedersehen. So lebt nun ruhig und ohne Sorgen, ihr müsst euren Weg noch gehen. Nach jeder Nacht folgt auch ein Morgen, bis wir uns einmal wiedersehen. Engel, ich liebe dich ♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter