Gästebuch für Franzi





26.08.2009 um 19:50 |

Engel pass auf uns auf und warte da wo du auch immer sein magst auf uns.Ich vermisse dich so sehr


Trost... 26.08.2009 um 17:31 |

Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. (Charles Peguy) Als ich mir die Bilder und das Video ansah wusste ich das der Himmel einen seiner schönsten Engel zurück hat !!! ich wünsche der Familie die Kraft um den Weg weiter zu gehen.


Alex R. 26.08.2009 um 00:49 |

Franzi, ich weiß noch damals in der Schule. Wir waren 4 Jahre in einer Klasse von der Orientierungsstufe bis zur Realschule. Vom ersten Tag an hat mich dein Lächeln verzaubert. Nicht nur mich hast du verzaubert, die ganze Klasse hast du mit deiner guten Laune angesteckt. Niemand konnte es mit Deinem wunderschönen Lachen aufnehmen, damals konnte man dich schon paar Meter vorher hören und jeder wusste sofort, dass du es warst. Wenn man jemanden zum Reden brauchte warst du da. Du hast mir immer zu gehört egal was für Probleme ich hatte daran erinnere ich mich noch ganz genau. Du warst eine von den wenigen aus der Klasse, die ich richtig mochte. Ich hab dir das nie gesagt, weil ich dachte du glaubst mir nicht. Ich hab keinen Tag erlebt an dem du mal Schlecht drauf warst. Woher hattest du immer diese positive Energie? Deine Nummer steht seit 7 Jahren unter "Lil´ Franzi" in meinem Telefonbuch. Ich wollte dich immer mal anrufen und fragen ob wir was unternehmen möchten. Aber ich hatte nie den Mut gehabt den Hörer zu greifen und deine Nummer zu wählen... Franzi, es gibt so viele Dinge, die ich dich fragen wollte aber nie über die Lippen bekommen habe. Wenn ich doch bloß die Zeit zurück drehen könnte ich würde alles nachholen und dich retten. Ich denke oft an dich. Manchmal kommen mir die Tränen, weil ich es nicht verstehen kann dass so ein liebevoller und fröhlicher Mensch wie du gehen musstest. Glaub mir Franzi Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich nie vergessen !!! Du fehlst mir sehr. Ruhe in Frieden meine kleine Franzi.


Petra Oberndorfer 25.08.2009 um 13:09 | Planegg

Hallo Franzi Du süßer Engel, ich schicke Dir die liebsten Grüße in den Himmel und zünde für Dich eine Kerze an, die Dich bis in die Ewigkeit beschützen soll. Kraft und Trost für alle die Dich lieben und soooo vermissen. Irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein, wenn wir über die Regenbogenbrücke gehn. Franzi, bitte sei so lieb grüße meinen Daddy ganz lieb von mir, wenn Du Ihn im Himmel triffst, DANKE. Werde Dich öfter besuchen... Denke an Dich. Beschütze Deine Lieben zu Hause... Petra


J. 24.08.2009 um 19:57 |

Lieben heißt, das größte Glück zu empfinden, das Gott uns geschenkt hat. Lieben heißt, einander anzunehmen, mit allen Stärken und Schwächen. Lieben heißt, sich anzusehen und zu wissen, was der andere fühlt. Lieben heißt, sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen. Lieben heißt, gemeinsam lachen und gemeinsam traurig sein. Lieben heißt auch, loszulassen, wenn der Tag gekommen ist. Lieben heißt auch, zu trauern, weiterzuleben, in der Hoffnung, sich wiederzusehen. Das ist meine Liebe ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter