Gästebuch für Franzi





J. 31.08.2009 um 16:15 | ♥

Schmerzvoll mussten wir Abschied nehmen, du hattest nicht die Kraft. Zu kurz war die Freude, die Trauer und der Schmerz, über deinen Verlust, er quält uns sehr. Bist gegangen, ohne eine Chance auf ein Leben mit uns! Schwer können wir es verkraften, tägliche Tränen, alles läuft ohne Sinn. Du bist nun da wo wir dir nicht folgen können, beobachtest uns, hälst deine wachende Hand über uns! Mit einem Lächeln spendest du Uns Trost, daran glauben wir. Der Gedanke das du kleiner Engel uns beschützt, gibts Uns Hoffnung, Mut, Glaube, Kraft zum weitermachen. Wir nehmen dich täglich in unsere Gedanken auf, unsere Liebe soll dich erreichen, auch in den Himmelswolken, in den du nun lebst. Und leise nehmen Wir Abschied, mit der Gewissheit, dich irgendwann zu sehen, wenn auch wir als Engel dein Reich betreten. ♥


Deine Große.♥ 31.08.2009 um 08:40 | Martfeld

If tears could build a stairway and memories were a lane, I would walk right up to heaven to bring you home again. No farewell words were spoken, no time to say goodbye, You were gone before I knew it, and only God knows why. My heart still aches with sadness and secret tears still flow, What it meant to loose you. no one will ever know. i love you and i always will♥ i will never let you out of my heart. you will always be here with me. i'll hold on to the memories my love.


Bekannte 29.08.2009 um 21:59 | Bruchhausen-Vilsen

Du bist so jung gestorben, es tut in der seele weh. Du warst so ein hübscher und Lebensfroher Mensch, man kann es nicht glauben, was passiert ist. Ich gucke mir sehr oft dein Video an und muss jedes mal dabei weinen. Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft und Mut!


...80 Tage ohne Franzi.... 29.08.2009 um 13:27 |

**Auch wenn wir uns lang`nicht mehr geseh`n, aus uns`ren Herzen wirst du nie vergeh`n. Die Fröhlichkeit die aus dir strahlte und Freud` in die Gesichter malte, die bleibt für ewig uns erhalten auch wenn der Tod versucht zu spalten. Für uns wird es Franzi immer geben, so sei es bis ins nächste Leben.** ** FRANZI ICH VERMISS DICH SO SEHR**


J. 28.08.2009 um 14:36 | ♥

DU fehlst so sehr, Franzi :( Ich denke an dich - jeden Tag! Ich liebe dich - immer! ♥

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter