Gästebuch für Franzi





† In Gedenken an Franzi 05.09.2009 um 09:09 | Martfeld

Engel, jeder Morgen beginnt mit den Gedanken an Dich, jeder Abend endet endet mit den Gedanken an Dich! Ein Leben ohne Dich gibt es nicht, du bist immer bei mir & wirst es immer sein! Ich vermiss Dich so sehr & HOFFE das wir uns irgendwann wiedersehen!


J. 04.09.2009 um 13:01 | ♥

Jeden Tag frag ich mich: Warum? Warum DU? Warum nur? Aber es gibt keine Antwort auf all diese Fragen... :( Die Stunden ohne dich in der Schule sind unerträglich und es wird jeden Tag schlimmer. Wieso kommst du nicht einfach viel zu spät, strahlend und kaugummikauend in den Raum und hämmerst vorher einfach noch mal ohne hemmungen gegen die Tür? Warum? Ich vermisse Dich doch so! :( Ich denke an dich... Jede Sekunde! Du fehlst! ♥


j♥ 03.09.2009 um 19:52 |

schatz es geht einfach nicht ohne dich du fehlst mir so sehr:( ICH LIEBE DICH- FÜR IMMER♥


03.09.2009 um 15:22 |

Ich muss jedentag an dich denken... miss you so mutch!!


J. 31.08.2009 um 16:15 | ♥

Schmerzvoll mussten wir Abschied nehmen, du hattest nicht die Kraft. Zu kurz war die Freude, die Trauer und der Schmerz, über deinen Verlust, er quält uns sehr. Bist gegangen, ohne eine Chance auf ein Leben mit uns! Schwer können wir es verkraften, tägliche Tränen, alles läuft ohne Sinn. Du bist nun da wo wir dir nicht folgen können, beobachtest uns, hälst deine wachende Hand über uns! Mit einem Lächeln spendest du Uns Trost, daran glauben wir. Der Gedanke das du kleiner Engel uns beschützt, gibts Uns Hoffnung, Mut, Glaube, Kraft zum weitermachen. Wir nehmen dich täglich in unsere Gedanken auf, unsere Liebe soll dich erreichen, auch in den Himmelswolken, in den du nun lebst. Und leise nehmen Wir Abschied, mit der Gewissheit, dich irgendwann zu sehen, wenn auch wir als Engel dein Reich betreten. ♥

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter