Gästebuch für Franzi





... 3 Monate ... 10.09.2009 um 08:39 |

Franzi, 3 Monate ohne dich unvorstellbar lange – und doch so schnell vergangen 3 Monate unbeschreiblicher Schmerz noch nie so lang getrennt – wo bist du hingegangen 3 Monate fragen nach dem “Warum“ nie werd' ich es verstehen – du fehlst so sehr 3 Monate weinen um dich Tränen so viel wie ein See – es wird werden ein Meer.


Saskia 09.09.2009 um 14:34 |

Auch wenn ich Franzi nicht kannte,tut es mir unendlich dolle Leid was passiert ist... R.i.p Franzi


Bekannte 09.09.2009 um 06:46 | Martfeld

Wenn man ein Kind verliert, verliert man einen Teil seiner Zukunft, Wenn man seine Schwester verliert, verliert man einen Teil seines Weges.


Ich 07.09.2009 um 21:30 |

Mit meinen Gedanken nur bei dir ♥ Ich brauche dich so mein Engel!!!


susanne 07.09.2009 um 17:20 |

liebe eltern und liebe geschwister von franzi, franzi...eine wundervolle, hübsche junge frau...viel, viel zu früh gegangen... ich wünsche ihnen unendlich viel kraft auf ihrem weiteren, steinigen, schmerzvollen weg. meine schwester nina ist an den folgen eines roller unfalls gestorben. das war vor über sechs jahren. ich vermisse sie jeden tag. es ist immer spürbar, dass sie fehlt, dass sie nicht wieder zurückkommt...dieser schmerz ist unendlich groß...und wird es wohl immer bleiben... leise grüße, susanne mit großer sehnsucht nach meiner süßen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter