Gästebuch für Franzi





Tim 12.09.2009 um 00:03 | Münster

Trauer ist der Preis, den man für die Liebe zahlen muß!!! Aber es lohnt sich zu lieben!!! Bin gerade selber am trauern! ps: es ist ein scheiß Gefühl!!!


anonym 11.09.2009 um 22:26 |

Ich würde durch eine Bekannte auf dieses tragische Ereignis aufmerksam. Ich habe nun ausführlich diese Seite angeschaut und ohne das ich dich je gesehen habe kamen mir die Tränen und und im Kopf schwirren die Worte: Warum musste dieser wunderschöne Engel, der wie eine Sonne strahlt, so früh von uns gehen. Ich wünsche den Angehörigen und dem Freund sowie den Freunden sehr viel Kraft! Mein Beleid


Regina 11.09.2009 um 14:47 | Hamburg

Franzi, was für ein wunderhübsches Mädchen! Ich kannte sie nicht, aber nur vom ansehen dieser Fotos zieht sich mir das Herz zusammen. Sie strahlte soviel Lebensfreude, man kann richtig sehen, das die Sonne aufging, wenn sie herein kam. Ich wünsche ihrer Familie und ihren Freunden das sie irgendwann mit diesem Verlust annähernd fertig werden können. Ganz viel Kraft sendet Regina


Freunde von Franzi 10.09.2009 um 13:03 |

Franzi, Freunde sind wichtig, Freunde sind wertvoll ! Es ist schön zu wissen, dass auch heute noch Freunde den Weg zu dir finden. Es zeigt allen, dass du für sie weiterlebst. Es zeigt allen, dass sie dich noch in ihren Herzen tragen. Es zeigt allen, dass du NICHT VERGESSEN BIST ! Freunde sind wichtig, Freunde sind wertvoll, Freunde sind immer in Gedanken bei & vermissen Dich so sehr,liebe Franzi!


Ich liebe dich 10.09.2009 um 12:45 |

Ich liebe dich Ich liebe dich, weil ich dich lieben muß; ich liebe dich, weil ich nicht anders kann; ich liebe dich nach einem Himmelsschluß ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich lieb ich wie die Rose ihren Strauch; dich lieb ich wie die Sonne ihren Schein; dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch; dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein. (Friedrich Rückert)

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter