Gästebuch für Franzi





freundin 16.09.2009 um 18:54 | Umgebung

Hi Franzi!!! ich vermisse dich so sher. jeden tag deine bilder, dein lachen ,deine stimme.... Es ist hart für mich. ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und hoffe das du auf mich wartest ich komme bald nach und dann holen wir alles nach. ich schreibe die tage wieder für mehr fehlt mir einfach in diesem moment die kraft. ganz viiiiiiiiiiel kraft an dein freund und deine familie FRANZi du fehlst uns soooooooooo sehr


Eine Freundin 16.09.2009 um 13:34 |

Ich kann den Regen auf dem Dach dieses leeren Hauses hinnehmen Das stört mich nicht Ich kann ein paar Tränen ab und an ertragen und es einfach raus lassen Ich fürchte mich nicht einmal, ab und zu zu weinen Obwohl ohne dich weiterzumachen mich noch stört. Gibt es Tage, hin und wieder, da täusche ich vor okay zu sein Aber das ist es nicht was mich stört Was am meisten weh tut War es so nah zu sein Und soviel zu sagen zu haben Und dich fortgehen zu sehen Und nicht zu wissen, was gewesen sein könnte Und nicht zu sehen, dass ich versuche dich zu lieben. Es ist schwer, mit dem Schmerz dich zu verlieren, überall wo ich hingehe klar zu kommen, aber ich tue es Es ist hart das Lachen zu erzwingen, wenn ich unsere alten Freunde sehe und ich alleine bin. Noch viel härter ist es aufzustehen, sich anzuziehen und mit diesem Leid zu leben. Aber ich weiß, wenn ich es beenden könnte, ich würde all die Wörter verkaufen, weggeben, die in meinem Herzen sind und die ich nicht ausgesprochen habe.


Freundin 15.09.2009 um 12:14 | VERDEN

Franzi Du fehlt mir so unendlich :( Dein Lachen ist wirklich einmalig.. Du bist ein wahrer Sonnenschein! Wir werden uns wieder sehen Süße, und dann werd ich zusammen mit dir lachen können..SO wie früher! Die Trauer ist so unendlich und hört nicht auf. Franzi Du bist all diese Tränen wert.. jede einzelne von ihnen.. du fehlst hier so sehr! Ich weiß wir sehen uns wieder!


Karita-Mari 14.09.2009 um 07:44 | Stuhr

Liebe Gerda, lieber Lars, liebe Familie, liebe Angehörige und liebe Freunde, in Eurer Trauer wünsche ich Euch viel Kraft für die Zukunft. Steht Euch gegenseitig bei um diese Schmerzen zu verarbeiten. In Eurem Herzen wird Franzi immer einen besonderen Platz behalten. Meine Gedanken sind bei Euch und auch ich trauere...


Freundin 12.09.2009 um 12:38 |

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Franzi, danke für alles! Wir vermissen dich ♥ RIP

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter