Gästebuch für Franzi





Manchmal 27.09.2009 um 19:04 |

Manchmal Manchmal hoffe ich, dass du wiederkommst. Manchmal komme ich wieder zu dem Gedanken, dass du an uns denkst. Manchmal denke ich daran, dass du uns liebst. Manchmal liebe ich, dass du mir dein Lächeln geschenkt hast. Manchmal lächle ich, wenn ich denke nur zu träumen. Manchmal träume ich, dass du vor mir stehst. Manchmal stehe ich vor dir und du winkst. Manchmal winke ich in den Himmel, wenn die Sterne zu sehen sind. Manchmal denke ich, dass manchmal nicht genug ist! " Franzi " Du bist der schönste Stern am Nachthimmel, du bist der schönste Sonnenstrahl am Himmel und du bist der schönste Engel im Himmel. Ich vermisse Dich .. immer.. jeden Tag .. immer mehr ..


angela 27.09.2009 um 11:15 | schweiz

Das Lied von der Anderwelt! Es gibt einen See in der Anderwelt, drin sind alle Tränen vereint, die irgend jemand hätt weinen solln und hat sie nie geweint. Es gibt ein Tal in der Anderwelt, da gehn die Gelächter um, die irgend jemand hätt lachen solln und blieb statt dessen stumm. Es gibt ein Haus in der Anderwelt, da wohnen die Kinder beinand, Gedanken, die wir hätten denken solln und warens nicht imstand. Und Blumen blühn in der Anderwelt, die sind aus Liebe gemacht, die wir uns hätten geben solln und habens nicht vollbracht. Und kommen wir einst in die Anderwelt, viel Dunkles wird sonnenklar, denn alles wartet dort auf uns, was hier nicht möglich war.


ein trauender 26.09.2009 um 14:20 | im zimmer

hallo .. ich kannte franziska nicht .. aber ich weiß das pascal der bruder ist.Aber als ich diese seite sah war mir alles kla .. ích habe sie ein paar mal gesehen ..mehr nicht!in den bildern spiegelt sich diese prosetive energie und diese unbeschreibliche lebensfreude, auf jedem bild is ein wunderschönes lächeln zusehen. es ist soo schade das sie gegengen is .. trotzdem ich sie nicht kannte habe ich tränen in den augen, weil ich es einfach ungerecht finde das so ein wunderschöner mensch von uns geganen ist .ich sah dieses viedio und es war soo toll...ich bekam tränen in den augen und die eine oder andere träne lief sogar von meinem gesicht. ich bin so froh das ich diese seite auf pascals seite bei svz gefunden habe ! ich kann es immer noch nicht begreifen das so ein wundervoller mensch von uns gegangen ist ! es ist einfach ungerecht .. wir leben und sie leider nicht mehr .. aber wir kommen alle nach, versprochen ! mein beileid an alle angehöriegen,familie, und freunde !


dein kleiner Schatz 26.09.2009 um 11:23 |

In jedem Kurs, in dem ich neben dir gesessen habe... An jedem Tag, an dem wir die Pause zusammen verbracht haben... Und in jedem Moment, in dem ich deinen Beistand, dein offenes Ohr, deine Ratschläge und dein Lachen brauche...zerreißt es mir fast das Herz, dass ich mich an den Gendanken gewöhnen muss, dass ich den wundervollsten Menschen, den ich kenne nie wieder sehen kann. Du fehlst mir so sehr... Aber wo auch immer du jetzt bist, ich werde dich nie vergessen... Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und meine Gedanken sind immer bei dir... Ich liebe dich mein kleiner Engel!


3 25.09.2009 um 20:47 |

"Immer noch züngeln die Flammen glühen die Schmerzen immer noch zittern die Sterne vor Weh und vor Zorn Immer wieder stehn wir da sehn wir hinauf in das nicht zu Ermessende."

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter