Gästebuch für Franzi





Dorina 30.09.2009 um 18:10 | Ilberstedt

ich wünsche euch weiterhin viel kraft und eure tochter wird auf euch auf passen sie schaut immer hinab zu euch der hellste stern ist sie und sagt euch das es ihr gut geht dort oben


Nadine 29.09.2009 um 22:30 | Schwarme

Liebe Gerda, ich war heute am Grab und mir sind fast die Tränen gekommen,als ich gesehen hab wie wunderschön es geworden ist. Ein Traum. Franzi ist sicherlich stolz. ♥ Für immer in unserem Herzen.


nicola 28.09.2009 um 20:03 |

Meine kleine Franzi , ich möchte dir noch einen Eintrag machen , denn ich vermisse dich jeden Tag mehr. Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen! ich merke wie sehr mir die Zeit von früher mit dir gefehlt hat , wir haben so viel erlebt , hatten so viel Spaß. Ich hoffe , dass du mich nie vergisst , denn ich werde immer an dich denken! Ich möchte der Familie noch ganz viel Kraft wünschen. Franzis Grab ist so wunderschön geworden.


Jessica 28.09.2009 um 19:56 |

Manchmal hoffe ich, dass du wiederkommst. Manchmal komme ich wieder zu dem Gedanken, dass du an uns denkst. Manchmal denke ich daran, dass du uns liebst. Manchmal liebe ich, dass du mir dein Lächeln geschenkt hast. Manchmal lächle ich, wenn ich denke nur zu träumen. Manchmal träume ich, dass du vor mir stehst. Manchmal stehe ich vor dir und du winkst. Manchmal winke ich in den Himmel, wenn die Sterne zu sehen sind. Manchmal denke ich, dass manchmal nicht genug ist! Jeder Tag der vergeht, bringt mich Dir ein Stück näher! Ich vermisse Dich! :'( ♥


Grab von Franzi 28.09.2009 um 13:39 |

Liebe Gerda, ich muss sagen ich bin wirklich überrascht. Wie schön ihr es hinbekommen habt, und der Stein ist wirklich ein Hingucker!!! Franzi hätte es bestimmt genau so gewollt! Sie sieht dir von oben zu und ist stolz auf dich wie du das hier unten alles meisters!!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter