Gästebuch für Franzi





dein kleiner schatz 06.10.2009 um 11:17 |

Wenn ich von Dir träume, liegt Deine Hand sacht in meiner denn Dein Vertrauen unendlich , trägt ein Lächeln in der Nacht, das mich verzaubert, immer wieder.. Wenn ich von Dir träume, vermisse ich Dich und mein Herz ruft in den Morgen auf der Suche nach Dir. Wenn ich von Dir träume, weiß ich, Du bist nicht weit, nur einen Herzschlag entfernt.


dein kleiner schatz 06.10.2009 um 11:06 |

Ich war heute bei dir... Das Grab ist so wunderschön geworden...die Liebe, die darin steckt strahlt einem von überhall her entgegen und gibt ein kleines bisschen Glück zurück. Trotzdem fehlst du mir so sehr... Du warst, bist und bleibst für mich der wundervollste Mensch den ich kenne! Ich liebe dich so sehr mein Schatz!


05.10.2009 um 12:12 | ♥

Wie Seifenblasen schweben meine Gedanken zu Dir, gefüllt mit Träumen, übervoll mit Liebe von mir… bunt und schillernd, Farben wie ein Regenbogen, zerbrechlich und zart, kommen sie zu dir geflogen schau die Punkte dort am Horizont, eine Armee aus lauter bunten Luftballons fang sie Dir ein, sie sind nur für Dich bestimmt, finden sicher ihr Ziel im sanften Abendwind. Schimmern wie Perlen, brechen das Licht, zaubern ein lächeln in Dein Gesicht keiner außer uns beiden, kann sie je seh`n, nur Du und ich den Inhalt versteh`n… Du weißt es genau, täglich schick ich Dir neue, sie erzählen Dir von meiner Liebe und Treue. Wo bist du nur? :'( Ich denk an dich - immer! ♥


04.10.2009 um 17:50 |

Ich würde einfach alles geben damit du wieder hier sein kannst♥


:| 04.10.2009 um 15:12 |

Ich vermisse dich, kleine Franzii :(

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter