Gästebuch für Franzi





Freundinnen 14.10.2009 um 10:32 |

Überall sehen wir dich. Überall spüren wir dich. Überall finden wir Spuren von dir. Spuren deines so kurzen Lebens, Augenblicke und Gefühle, sie werden uns stets an dich erinnern. Du bist überall in unseren Gedanken. Du bist uns überall nah. Du bist überall bei uns. Niemals werden wir dich vergessen. Du lebst weiter in unseren Herzen, für immer und ewig! Die Zeit ist schnell vergangen, doch die Liebe nicht. Du bist von uns gegangen, aber aus unseren Herzen nicht. Nur der, der dieses Gefühl kennt, weiß wovon er spricht, denn: Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht unserer Liebe zu Dir.


Sibylle 13.10.2009 um 21:54 | Stuttgart

Ich kannte eure Tochter nicht, aber ihr plötzlicher Tod wirft immer wieder dieselbe Frage auf: WARUM ??? muss ein so junger, wundervoller Mensch diese Erde so früh und vorallem auf eine so schmerzliche Art und Weise verlassen ? Es trifft sogar diejenigen die sie nichteinmal kannten, ohne Worte wie sich dann die Angehörigen fühlen müssen. Diesen wünsche ich alle Kraft dieser Welt um weiter bestehen zu können. Sibylle aus Stuttgart


Jessica 13.10.2009 um 19:25 | ♥

Engel... Since you've gone I've been lost without a trace. I dream at night I can only see your face. I look around but it's you, I can't replace I feel so cold and I long for your embrace. I keep crying baby, baby, please. Oh can't you see, You belong to me... Du bist immer bei mir :) ♥


J♥ 12.10.2009 um 20:40 | Martfeld

Egal wo ich bin, egal wo ich war, ich sah dein Gesicht es war immer da. Nun bist du gegangen, auf ewig fort, an einen schöneren, seeligen Ort. Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit? Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen, wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln? Doch ich muss hier verbleiben und hoffe du wartest auf mich, denn wir werden uns wiedersehn dies ist ein Versprechen an dich.♥ 4 Monate. 4 Monate die mir vorkommen wie eine Ewigkeit. Eine solange Zeit die ich schon ohne dich an meiner Seite verbringen musste. Jeden Tag mit Tränen in den Augen einschlafen. Jeden Tag Bilder anschauen von wundervollen Momenten mit dir. Jeden Tag dich mehr und mehr vermissen. Wo bist du nur?:( Mein Leben ist so leer, langweilig ohne dich. Jedes Mal wenn es mir schlecht geht bin ich kurz davor das Telefon zu nehmen und dich anzurufen, oder mich auf mein Rad zu schwingen um zu dir zu fahren. Aber dann hohlt mich die Realität zurück auf den Boden und ich weiß, dass niemand abnimmt; und dein Zimmer leer ist. Das einzige was mir bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich.Gemeinsam Eis essen, reisen, feiern, dvd schauen, fertig machen, zusammen weinen, zusammen lachen. Und zu wissen, dass ich dich eines Tages wiedersehen werde. Du wirst immer meine beste Freundinn bleiben. :'( ♥ Ich liebe dich und vermisse dich so unbeschreiblich doll. Deine Große


Jessica 10.10.2009 um 23:40 | ♥

Franzi mein Sonnenschein ♥ Du fehlst mir so! :( Ich muss immer wieder an unsere gemeinsamen Deutschstunden denken. Daran, wie viel Spaß wir zusammen hatten. Und jetzt bin ich allein... Aber in jeder Stunde denke ich an Dich und stell mir einfach vor, dass wir gemeinsam, wie vor 4 Monaten, zusammen über all die Dinge lachen. In fast jeder Stunde fiel Dein Name "Franziskaaaaa!", wenn ich gerade diejenige war, die eigentlich den Ärger hätte bekommen müssen ;) Aber auch darüber konnten wie immer wieder lachen :) Du fehlst einfach immer und überall, dein Lachen, ALLES! Aber du bist bei mir - für immer! ♥ Ich liebe Dich! [I]"Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen Ihr Glück" [/I]

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter