Gästebuch für Franzi





Yasmin Stevens 26.10.2009 um 18:30 | Bücken

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch den Umständen ensprechend gut.....!!! Wollt euch nur nochmal ein riesen großes Lob aussprechen, die Seite für Franzi ist einfach total schön geworden.... wenn ich das Video sehe muss ich immer Weinen.... man denkt so oft an Franzi, ich kannte sie ja nur von der Arbeit aber trotzdem vermisst man Franzi sooooo sehr!!!! Ich wünsche euch unentlich viel Kraft!!!!!! Grüße euch Herzlich!!!! P.S.: Der Grabstein ist einfach nur Hammer!!!!!!!!!


Jessica 25.10.2009 um 20:57 | ♥

Engel ♥ Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor. Gib mir die Kraft, Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg; Ich weiß du bist bei mir. Du fällst nicht, du weinst nicht, Du bist für mich stark. Und falls ich schwächel, bist du für mich da. Mein Engel ♥ Du bist immer für mich da. Ich befürchte ohne dich würde ich entgleisen. Mein Engel ♥ Ich schuld dir mein Leben Und was wäre ich ohne dich?! Wärst du nicht bei mir; Bitte bleib bei mir. Du lenkst mich, du weist mich, du zeigst mir den Weg. Ich rufe dich, du findest mich und leitest den Weg Mein Engel ♥ Du bist immer für mich da. Mein mein mein Engel Mein mein mein Engel Mein mein mein Engel Ich brauch dich, du liebst mich und bist für mich da ich such dich, du findest mich du bist wunderbar Mein Engel Du bist immer für mich da Mein mein mein Engel Mein mein mein Engel Mein mein mein Engel (Cassandra Steen - Engel ♥) Du bist immer bei mir! Du fehlst... ♥


renate 23.10.2009 um 06:53 | birkenau--D

liebe franzi, auch du gingst diesen letzten weg viel zu früh,du wirst noch eine weile brauchen um dich dort wo du nun bist einzuleben.aber es soll sehr schön sein ,sei deinen lieben immer sehr nahe laß sie fühlen dass du bei ihnen bist.alles liebe für dich und alle sternenkinder.grüße meinen kleinen schatz bitte.deinen lieben alles gute und viel kraft wünscht von herzen jasmin ihre oma.


J. 22.10.2009 um 20:07 | ♥

Franzi ♥ Heute war wieder so ein doofer Tag...! Du hast mir so sehr gefehlt! Im Unterricht... Wieso warst du nicht da? :( Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit dir! Warum kannst du nicht einfach wieder bei uns sein? Ich hoffe dir geht es gut... Ich denke jede Sekunde an dich! Du fehlst mir so unendlich! Ich liebe dich sehr! ♥


Miriam 20.10.2009 um 21:21 |

In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen, du bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der Engel schenkt dir wieder Mut. Glaube an Dein Licht im Herzen denn irgendwann wird wieder alles gut. Mein Engel, ich weiß wir werden uns wiedersehen! Warte dort auf mich, ja? Du fehlst mir sooo sehr. In Ewiger Liebe&Trauer

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter